Welcher H.-Reifen?

  • Moin,
    meine 2. SR steht zur Zeit im Keller und wird technisch u. optisch überholt.
    Vom Vorbesitzer ist ein neuer Vorderrreifen Pirelli MT 65, montiert worden. Hinten ist noch ein 6 Jahre alter ME 77 drauf, den ich jetzt ersetzen möchte. Bei Pirelli finde ich aber keinen MT 65 mehr. Gibts einen Nachfolger oder welches Alternativfabrikat kann ich verwenden?


    Tschüss!

  • Zitat

    Original von Stephen
    Bei Pirelli finde ich aber keinen MT 65 mehr.


    ja, das hab ich auch schon läuten hören. sehr schade, war ein recht guter, langlebiger und hübscher reifen.


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Original von Stephen:
    Welcher Hi.-Reifen?



    Er hat Jehova gesagt!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • moin,


    die sr hat keine bindung an typ und fabrikat, du kannst jeden 4.00/18 aufziehen, 120/90/18 kannste eintragen lassen...
    auch wenn alle ueber den me77 laestern, bei mir hat der immerhin 18tsdkm hinten gehalten (vorne 51tsd), fuer vielfahrer also vielleicht ne ueberlegung wert...
    :406:

  • Nobby: ich weiss. :D drum sag ich ja auch nix verwertbares dazu... ;)


    Stephen: es gibt ca. 24 verschiedene reifen, aber mindestens 48 verschiedene meinungen, was zu mindestens 121 antworten führt... lass uns doch übers wetter reden, hm? :ico:


    nix für ungut,
    kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

    Einmal editiert, zuletzt von kohai ()

  • Ja, dann weiss ich welchen ich kaufen werde, verrate es aber nicht, um einen Endlosfred zu vermeiden!

  • Moin!


    Bridgestone Battlax (oder wie der gleich hieß...): klebt gut, kostet aber.


    Mefo Explorer: sieht schön nach Acker aus, klebt auch recht gut, kost' weniger.


    Metzeler mag ich nicht. Hält zwar lange, haftet aber m.E. nicht ordentlich.


    Erfahrungen mit anderen Reifen habe ich nicht und enthalte mich deshalb jedes weiteren Kommentars. :r:

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!