Zollenspieker.../ Brough Superior

  • MoinMoin!
    Kleine goile Tour gemacht, mit dem Öligen und Matthias. Die beiden kannten den Zollenspieker noch nicht. Den Moppedtreff im Hamburger Umland. Ein bisschen frisch war's schon, aber Sonne satt!
    Und ein paar nette Huddeln geguckt. Vor allem eine. Der absolute Hammer! Ein absolut geiles altes Teil. Vor allem dem Öligen müsste sie gefallen haben, denn ganz trockjen war sie nicht. Aber das sind die wohl nie...
    Ich häng gleich mal 'n paar Fotos rein.


    Soulie
    [Blockierte Grafik: http://img96.exs.cx/img96/5520/brough24tn.jpg]
    Vielleicht kann mans so größer kriegen?
    http://img96.exs.cx/img96/840/brough26wc.jpg

  • Schön wars, vielen Danke für die schöne Strecke "Soulleader".... klasse am Elbdeich lang... Sonne und auf dem Rückweg noch 4°C.... na ja, die Finger wurden leicht kühl :D
    Und den Klang von Matthias SR werde ich noch heute Nacht im Ohr haben.... geilomat. Und einen Anzug hat das Bollerteil.... Hammer.
    Das war sicher nicht das letze Mal, dass wir zusammen dort am Zollenspieker waren.
    Bis dann, schöne Woche
    Micha

  • Jau, wenn man gern Moppeds guckt, ist der Zolllenspieker an einem sonnigen Sonntagnachmittag die allererste Adresse. Und die Gegend dort ist auch ganz reizvoll. Die schwarze originale XBR geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Warum hab ich meine eigentlich umgebaut??? :du:


    Buona Notte :O
    Soulie

  • Soulie, danke für die Bilder...! :r:


    Da wird man ja direkt neidisch, was bei euch so rumfährt... Dafür gibt's hier mehr Kurven... :duell:


    Allein diese Hebelei an der Brough war's schon wert... sowas wär doch mal ein irrer Umbau!


    Aber warum ist der Micha vermummt...?! ?(


    In Neid auf die schöne Ausfahrt


    Gruß in den Norden!


    Wolfgang

  • Tja der Micha...
    War wohl 'n büschn klamm...
    wollte schnell noch ne Bank ausrauben...
    Wir mussten ihm klarmachen,
    dass die sonntags dicht sind...


    Nee, das war nicht unbedingt ein Hitzerekord heute.
    Und von mir zu ihm sinds nochmal mindestens 30 Minuten
    (bei seiner forschen Fahrweise) Ich brauch so 90 Minuten :D
    Und je schneller du fährst, desto mehr kühlst Du aus.


    Gruß Soulie

  • Moin!


    Ah! Die Herren hatten einen schönen Ausflug. Fein! Wisst Ihr, wer sich jetzt mimosenhaft und beleidigt zum Weinen in sein Zimmer zurückzieht?


    :sh: :s: :a: :409: :mo:


    Ihr Armleuchter! Sacht doch watt! Habt doch Telefonnummern und alles. Ich wäre gern mitgefahren, und vielleicht ja auch Matthiashh64.


    :bash:
    fressie

  • Moin,


    jep war nett.


    Einer musste ja die SR Fahne hochhalten ! Deswegen habe ich ja die laute genommen damit ich die fehlende Masse durch Dezibel ausgleichen konnte..... :ber:


    @WD 40


    Ich bekomme aber langsam Angst um meinen Lappen wenn ich öfters mit dir die B 4 langschruppe.....


    CU Guys


    Matthias

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten .
    Nicht das mir das egal ist, aber egal ...

  • fressie


    Du kleine Zicke......... :smi:


    Natürlich kommst Du beim nächsten Mal mit. Wir wollen ja schließlich noch einige Touren dieses Jahr machen.


    Und ich freue mich doch wenn ich nicht alleine die schwere Last tragen muss ( SR Fahne hochhalten )


    Also am 1. sehen wir uns ja erstmal alle wieder :ber:


    WD40 und Souli kommen auch....

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten .
    Nicht das mir das egal ist, aber egal ...

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Fahrendumusst ...den Hersteller zuzuordnen ist nicht immer einfach. Die Pleuelsätze vom Sponsor, egal ob die alte oder die neue Ausführung (mit Buchse), dürften über die Jahre in ausreichender Anzahl verbaut worden sein. Hier ist mir bisher…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ist doch nur ein erster Schritt zum autonomen SR 500 fahren.

    *duck und wech*
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!