Schaltwellendichtungsringwechsel

  • Schaltwellendichtungsringwechsel :D -
    hab ihn nach Monaten von Frust :402:, Aufgeben, Wut und Ideen endlich rausbekommen und woran hats gehangen?
    Die Blöde :sh: Dichtung ist gar nicht nur aus Gummi sondern auch noch aus Metall, und ich hab gedacht das gehört gar nicht zur Dichtung und hab versucht nur das Gummi zu Lösen (geht natürlich nicht).
    Aber wenn man den gesammten Ring versucht rauszuhebeln (ganz sanft natürlich) dann schwub :411: ist das Problem gelöst.
    Tolle Wurst und ich Monate lang genervt....
    mfg

  • Also:
    das war schonmal unter Radialwellendichtring zu finden.
    Aber die beste Erfahrung ist die eigene nach hartnäckiger Suche. :r:
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Zitat

    Original von ana-Li
    ... Dichtung ist gar nicht nur aus Gummi sondern auch noch aus Metall, und ich hab gedacht das gehört gar nicht zur Dichtung und hab versucht nur das Gummi zu Lösen ...


    :lol: Beim Reifen isses übrigens so ähnlich: da brauchst du auch nicht das Gummizeugs vom Stoff abknibbeln, sondern wechselst besser gleich alles komplett!
    Gruß
    Sven

  • Zitat

    Original von sven
    ... Beim Reifen isses übrigens so ähnlich: da brauchst du auch nicht das Gummizeugs vom Stoff abknibbeln, sondern wechselst besser gleich alles komplett!
    Gruß
    Sven


    ...Mist und ich hab das alte Rad drangelassen... 8o :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!