3.Wald-Paadie der IG Bergisch Land

  • Noch 2 Tage bis zur Paadie !!! :kn:


    Wolli :yl:


    Wegbeschreibung:


    Von derBAB1 : Abf.Remscheid auf die B 229 Richt. Lennep weiter nach Radevormwald.Durch Radevormwald weiter auf der B 229 Richt. Halver , Lüdenscheid.Nach ca.6Km ist Halver-Schwenke. In SchwenkeRechts ab Richt. Anschlag. Dann nach ca. 1Km Rechts ab Richt. Wipperführt. Nach ca. weiteren 3Km.kommt Rechts eine Bushaltestelle "Unterivien ABZW" davor geht rechts ein Weg ab in den Wald zur Paadie.


    Von der BAB45 : Abf. Lüdenscheid auf die B 229 Halver/Radevormwald.Ca. 5 Kmvor Radevormwald kommst du nach Halver / Schwenke dann weiter wie BAB1/ Schwenke !Hier allerdingst müßt ihr links ab in Richt. Anschlag. Ab Schwenke bemühen wir uns mit der SR-mäßigen Ausschilderrung.


    Und haften tun wir für nix und wieder nix,GELLE !



    Wolli


    Ps.: Gute Anfahrt

  • und ich kann schon wieder nicht ;(

  • Schrauben nicht vergessen! :D

    "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    (Sokrates, 469-399 vor Christus)

  • Moin Tom,


    dann komm doch bei mir vorbeigeschraddelt,ich will am Freitag mit Dieter runter...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Moin Eike,


    findest Du alles auf der Seite der Bergisch-Land-IG...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Moin!
    Ja, schade, war nett letztes Jahr. Ich bin aber Freitag auf dem Weg Richtung Sölkpass. Vielleicht trifft man ja den einen oder die andere auf dem Weg quer durch Deutschland.
    Wünsche auf jeden Fall allseits gutes Wetter! :ber:

  • Zitat

    Original von Marschall
    wolli
    Wie solln das Wetter am WE werden und ab wann seid Ihr Freitag vor Ort ?


    @ KiK
    nach ca.450Km im Bergischen Übernachten :yl:


    Lt.Wetterbericht (Remscheid)Bewölkt :477: , aber trocken und vor Ort ist Wolle und Gregor so gegen 14.00-15.00 Uhr :382:


    Wolli :ban:

  • Ach ja, sowas ähnliches habe ich letzes Jahr beim Kollisionstermin von Kassel und den Filstalern gemacht. Ich werde aber am Freitag doch eher in zehn Stunden nach Stuttgart runterbraten, um da die Zwischenübernachtung zu machen. Von dort aus ist es auch noch ein ganzes Stück bis nach Österland.
    ... sonst komme ich von hier oben aus ja nie an...

  • Aber Stuttgart hat doch nu mal gar nix zu bieten. :smi:
    Jedenfalls nix was Du nicht auch auf der Waldparty kriegen könntest. :ico:

    "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    (Sokrates, 469-399 vor Christus)

  • Zitat

    Original von wolli
    Noch 3 Tage bis zur Paadie !!! :kn:


    Wolli :yl:



    Wolli :smi::ber::ico:

  • hätt ich gerne!
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Auf der Seite der IG Bergisch Land hab ich jedenfalls keine gefunden.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von Hippipippi
    Jedenfalls nix was Du nicht auch auf der Waldparty kriegen könntest. :ico:


    :lol:


    Nachdem ich Rieges aktuelle Bilder vom Sölkpass gesehen habe denke ich, dass ihr im Wald zumindest das bessere Wetter haben werdet. Naja, für Freitag ist auch Sonne angesagt.
    Das finde ich für die ersten 800km schon mal supi. :yl:

  • Ich fahr auch hin. Wenn sich jemand aus dem Raum Frankfurt anschließen will, Treffpunkt ist um 14.00 Uhr am Rasthof Wetterau.


    Gruß Hesse

Letzte Aktivitäten

  • mhf100

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Bei klemmendem Auslaßventil würde sich keine Kompression aufbauen und der Kicker nicht im Verdichtungstrakt blockieren. Sicher ist die Durchsicht und Kontrolle der Einstellung trotzdem sinnvoll um an der Stelle Probleme auszuschließen.

    Gerade am Anfang…
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!