3.Wald-Paadie der IG Bergisch Land

  • Wegbeschreibung:


    Von derBAB1 : Abf.Remscheid auf die B 229 Richt. Lennep weiter nach Radevormwald.Durch Radevormwald weiter auf der B 229 Richt. Halver , Lüdenscheid.Nach ca.6Km ist Halver-Schwenke. In SchwenkeRechts ab Richt. Anschlag. Dann nach ca. 1Km Rechts ab Richt. Wipperführt. Nach ca. weiteren 3Km.kommt Rechts eine Bushaltestelle "Unterivien ABZW" davor geht rechts ein Weg ab in den Wald zur Paadie.


    Von der BAB45 : Abf. Lüdenscheid auf die B 229 Halver/Radevormwald.Ca. 5 Kmvor Radevormwald kommst du nach Halver / Schwenke dann weiter wie BAB1/ Schwenke !Hier allerdingst müßt ihr links ab in Richt. Anschlag. Ab Schwenke bemühen wir uns mit der SR-mäßigen Ausschilderrung.


    Und haften tun wir für nix und wieder nix,GELLE ! :409:



    Wolli :ber::yl:


    Ps.: Gute Anfahrt :403:

  • Toll,


    da kannich ja bei Tante schlafen. in Halver wohnt meine mütterliche Verwandschaft- 21 Leute ca.


    Na dasdürfte zu finden sein, wenn andrea bock hat.

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Zitat

    Original von Hesse
    Ich fahr auch hin. Wenn sich jemand aus dem Raum Frankfurt anschließen will, Treffpunkt ist um 14.00 Uhr am Rasthof Wetterau.


    Gruß Hesse


    Typisch Offenbacher! :D
    Wann den, am Freitag oder Samstag oder Sonntag oder vielleicht doch am Montag?
    Vielleicht fahre ich doch nicht mit.

  • Natülich an dem Tag wo es los geht Freitag. Wegen einer Nacht fahre ich (wir) nicht hin . :D :ber:


    Gruß Hesse

  • ...vieleicht schau ich am Samstag auch mal vorbei,falls ich nicht arbeiten muss... :du:

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Die IG - Bergisch Land hofft auf Zahlreiches Erscheinen :314:


    Wolli :ber::ber::ber::ber::ber::ber:

  • Und Freitag soll´s sogar warm werden!

    "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    (Sokrates, 469-399 vor Christus)

  • gibt es eine schätzung wieviele leute ungefähr kommen werden?


    wie sieht es aus ich komme aus der ecke gifhorn / wolfsburg / niedersachsen, fahren leute hier vorbei oder aus der ecke hier dort hin
    ich spiele mit dem gedanken dort hin zu fahren

    Eintopffreunde Südheide
    Jeder hat mal eine kleine Schraube locker, aber wir haben auch das richtige Werkzeug, damit keiner ein Rad ab hat.

  • Fährt da jemand villeicht am Samstag hin, und fährt über Frankfurt, und würde mich auflesen?
    Habe kein Bock da alleine den weiten Weg zu fahren.

  • Hallo 1-Zylinder-Gemeinde :yl:


    Waldpaady iss immer gut, würde auch gern, aber ....


    :326: muss leider anderweitig tätig sein.


    Gruesst mir alle, die sich diesen Genuss nicht entgehen lassen.


    Gruss aus Kassel
    unn bis denne


    Uwe

  • so ich mach mich nun auf die 360 ich schätze ich fahre in 20 min vom hof

    Eintopffreunde Südheide
    Jeder hat mal eine kleine Schraube locker, aber wir haben auch das richtige Werkzeug, damit keiner ein Rad ab hat.

  • so 400 km später und ein paar euros ärmer bin ich nun auch wieder anwesend
    war doch ganz lustig - wenn auch feucht :(

    Eintopffreunde Südheide
    Jeder hat mal eine kleine Schraube locker, aber wir haben auch das richtige Werkzeug, damit keiner ein Rad ab hat.

  • so......die Badewanne läuft......


    war wieder richtig klasse mit euch verrückten......


    Wolli :yl:

  • Wir sind auch wieder Zuhause, und fanden es auch super, zwar ein bisschen feucht, aber kein Problem. Super Platz im Wald :r:


    Gruß Hesse

  • kann mir einer kontakt mit elmar ( ??) und hans (hannover ) vermitteln?

    Eintopffreunde Südheide
    Jeder hat mal eine kleine Schraube locker, aber wir haben auch das richtige Werkzeug, damit keiner ein Rad ab hat.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!