Reifenfreigabe Yamaha für 2J4

  • Hallo zusammen, bislang habe ich mich nicht aktiv an irgendwelchen Diskussionen beteiligt, möchte allerdings heute auch mal etwas in die Runde werfen. Ich habe heute von Yamaha folgende Freigaben für 2J4 erhalten:


    vorne: hinten:
    3.25-19 4.00-18
    100/90-19 4.00-18
    3.60-19 4.10-18
    4.10-19 4.10-18


    Ich möchte hier keine Marken Diskussion entfachen! Mich würde mal interessieren, ob jemand Erfahrung mit den besagten Massen hat und ob man die tatsächlich fahren kann?


    Ach so, wenn jamnd intersiert ist, kein Problem kann die Dinger scannen und verschicken.


    Gruss


    Jörg

  • Moin Jörg,


    ich hätt interesse an den Freigaben, da ich nur die Freigabe für 100/90-19 4.00-18 hab.



    Gruß Manne2

  • für die zwojottvier ist vorn 3.25-19 heute fast Standard, weil es kaum noch vernünftige Pellen in 3.50-19 gibt. Fahren also schon viele.


    Hinten ist 4.00 immer noch von allen Herstellern gut lieferbar und billiger als metrisch. Das andere sind Exoten mit wenig Auswahl.


    Lass dir für vorn also alternativ den 3.25-19 eintragen und du hast Ruhe.

  • Ich hätte auch gerne die Kopie davon!
    Danke im Vorraus!

  • Zitat

    Original von darkred-spider
    Hallo Manne2,
    you have got Mail ...
    Gruss
    Jörg



    Besten Dank und ein schönes WE.



    Gruß Manne2

  • tach auch,


    genau das war die antwort, die ich suche.


    vorne 3.25 neue avons>> davon etwas schriftliches,
    hinten bleibt es bei 4.00


    hätte auch gerne die freigabe für die reifenkombination,
    per fax oder möglichkeit von pdf???


    pebo

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • moin...


    die 4.10 4.10 er mischung kannst vergessen...


    soweit ich mich erinnere, zahlst du nur für eine eintragung zu einer sache...
    d.h. lass dir alle reifen eintragen...
    dann hast du die auswahl...

  • Hallo,


    ich fahre die Kombination 3.25-19 4.00-18, vorn BT45. Zusammen mit dem LSL Streetbar-Lenker lässt sich das Teil herrlich um die Ecken werfen, mit einem Wort: das Handling ist mit dem schmaleren Reifen deutlich besser geworden!


    MfG,


    Jörg!

    Das Leben ist zu kurz, um langsam Motorrad zu fahren!

  • Also:
    und auf der Racetrac ist der Gripp höllisch gut.
    In Pee hat diese Kombi Ribele bekommen und gebeppt..
    Nach der Saison landen die präparierten Räder auf den Serienhuddeln..
    Regards
    Rei97

  • Zitat

    Original von darkred-spider
    Ich habe heute von Yamaha folgende Freigaben für 2J4 erhalten:


    vorne: hinten:
    3.25-19 4.00-18


    Ach so, wenn jamnd intersiert ist, kein Problem kann die Dinger scannen und verschicken.


    Hallo Jörg,
    darf ich Dich um den Scan/PDF der o.g. Kombination bitten? Gleiches Prob wie bei Pebo.


    Danke. Mail-Addi kommt PN.



    Aykut


    Edit: Ach so. geht ja nicht... schickst Du mir bitte was zu??? Danke

    --------------------------------------------------------------------------
    Mit Skype erreichbar unter aykut_gueven

    Einmal editiert, zuletzt von Aykut ()

  • *** sollte eigentlich eine pn werden, aber da du das ja offenbar nicht möchtest, schreibe ich das halt in diesen fred. ***


    guude,


    wie du sicher schon bemerkt hast, ist die von dir eingeholte reifenfreigabe ein heiß begehrtes papier.
    so auch von mir.
    wenn es dir nicht zuviel mühe bereitet, würde ich mich auch über eine kopie freuen.
    per email an: yam 2j4 aquarius 47g ät gmx . net (nätürlich alles ohne leerzeichen)
    oder per telefax an tlnhrnr.: 0*6*9 / 5*6*5*7*3*7 (natürlich alles ohne *)


    du kannst mir aber auch die yamaha-adresse mit ansprechpartner mailen, dann besorge ich mir ein original.


    egal was und wie, herzlichen dank.


    (edit: das muß jetzt sein: dieser beitrag war mein 333ster - prost gemeinde)

    Einmal editiert, zuletzt von aquarius ()

  • Hab mich der Sache angenommen.


    An alle die eine Freigabe wollten und von denen ich ne Mehladresse habe, sie ist raus.


    Gruß Manne2

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!