OWL Eintopf-Party 2005

  • Moin!


    Eure Fragen sind erhöhrt worden! :D


    Alle noch offenen Fragen zur OWL-Eintopfparty findet ihr auf der bekannten Seite:


    http://www.eintopf-treffen.de


    Dann auf OWL-Party 2005 klicken.




    Bitte meldet eure Absicht zu kommen an - ist auch über die Seite möglich, damit wir besser planen können!
    Danke!


    Gruss
    Der AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Moin!


    Ich denke mal, das klappt - rechnet mal zu 60% mit mir :D


    Grüße!


    B.

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :


    düsi

  • Bei der enorm weiten Anreise meinerseits :349: werde ich es mir keinesfalls entgehen lassen, wenigstens an dem entsprechenden Samstag persönlich aufzutauchen :ico:, die örtlichen Gegebenheiten versprechen viel !
    Freue :kn: mich jetzt schon drauf, :ber:


    Gruss unn bis denne,
    Uwe



    Und eins sei hier noch erwähnt, ich werde prinzipiell nichts mehr allein ohne mich tun !

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!