Bohr-gelegenheit

  • Hi,


    nicht wirklich IG, aber Bereich München ...


    Kann ich hier bei jemanden bei Gelegenheit eine Schraube (für XT-Vergaser) bohren. (Die (sinnvolle) Investition in eine Bohrmaschiene ist mir z.Z. zu groß.)
    Sollte nicht lange dauern, derjenige sollte nur einen Bohrer besitzen der klein genug ist eine M6-schraube hohl zu bohren (und hart genug für Edelstahl).


    Beste Grüße

  • siehe PN


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • hi...


    hab zwar viel werkzeug und ne grosse schraubergarage, aber damit kann ich auch nicht dienen...denn..
    dafür wär eine ständerbohrmaschine am besten, weil die am genauesten bohrt. hab ich leider auch nicht.


    gehört zwar nicht hierher, aber ich suche immer sr-treiber im grossraum münchen...


    wenn jemand lust hat, bitte melden: email
    doppelklick1@aol.com oder natürlich hier...ich wohne bei dachau

  • Danke für die Nachfrage doppelklick - Ist auch nicht schlimm, denn kohai hat mir schon geholfen.


    Zitat


    gehört zwar nicht hierher, aber ich suche immer sr-treiber im grossraum münchen...


    Tja ich finds auch schade, dass es hier keine richtige IG gibt ...
    Es gab ja mal einen Thread zur einer gemeinsamen Tour - vielleicht wird das ja mal was.


    Vor 5 Jahren soll die IG München ja noch richtig große Treffen veranstaltet haben ... :yl:


    Gruß Robert

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!