Drehzahlmesser Welle

  • hallo


    gibt´s hier evtel. jemanden der son teil rumliegen hat.


    denn die versand geb. sind ja schon fast höher wie der eigendliche wert des teils.



    grüsse


    woody

    Die Freundschaft ist das edelste Gefühl, dessen das Menschenherz fähig ist.
    Mein Hund hat Anstand.....er legt sich nicht auf´s Sofa......

  • Moin!
    Hab ich reichlich. Ist zwar nicht Nürnberg, kostet aber auch nur 3 Euro Porto.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • hallo


    danke aenz hat sich schon erledigt...hab beim ya dealer hier vor ort eine bestellt. wusste garnich das wir hier sowas haben... :kn:



    grüsse


    woody

    Die Freundschaft ist das edelste Gefühl, dessen das Menschenherz fähig ist.
    Mein Hund hat Anstand.....er legt sich nicht auf´s Sofa......

  • Will kein neues Thama aufmachen weil es so wichtig nicht ist...
    Wie sieht eigentlich die aufnahme für die Tachowelle bei Tachos aus. Ist die Herstellerspezifisch oder sind die einheitlich? Ich will das wissen weil ich interesse an einer Lampe mit integriertem Tacho habe. Ich weiß nur nicht in wieweit die teile genormt sind.
    Sowas zum B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=WDVW&tc=photo

  • Beim Tacho geht es nicht nur um die Aufnahme (die wahrscheinlich ähnlich ist; manchmal innen kürzer, sodaß die Welle etwas zu lang hineinragt), sondern vielmehr um die Übersetzung, den sog. "K-Wert" oder so.
    Wenn der nicht mit der Tachoschnecke am Rad übereinstimmt, hast Du völlig andere Werte nachher.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!