Biergarten

  • :D wenn ich auch nur den hauch einer chance gesehen hätte bis um 18 uhr da sein zu können, hätte ich natürlich nicht eine sekunde gezögert ..... :D.
    aber wenn ihr euch weiterhin im wöchentlichen turnus treffts, dann schaffe ich das bestimmt auch mal vorbeizukommen :ber:
    gruß
    tine

  • Also:
    wenn ich gewusst hätte , dass nix aus Urlaub wird...
    hätte ich gesagt, wir machen mal eine Tour de Squirrel... :D
    Wenn ich allerdings gar keinen Urlaub eingeplant hätte, wäre ich mal nach Minka gerollt.
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Bis halb Acht hätt auch gereicht. So hatten denn die Augsburger die Nase vorn, 3:2! :r:


    Dann bis zum nächsten Mal



    Gruß Robert

  • servus...


    Also...
    das nächste mal aber bitte im Hirschgarten...
    mir ist das Spaten-Bier nicht ganz bekommen... :evil:
    a Augustiner ist doch besser... :D
    im Hirschgarten wird Augustiner-Hell ausgeschenkt...
    im Augustiner an der Arnulfstraße...Edelstoff...


    oder wir treffen uns gleich zum fahren...
    dann ists wurscht...gibts eh nur Wasser... :403:


    :314:

  • Also ich bin ja für alle Schandtaten bereit,
    wenn ich nicht wieder in der Sonne einpenne.


    Puh bin ich rot am Bauch!


    Grüße
    MB

  • tine:
    wo kommst den her? bis du die Schweizerin?
    Mußt du Sonntag immer ausschlafen?


    @MisterB:
    Leg dir doch beim nächsten mal eine "SR500" Schablone auf den bauch.
    :D

  • Zitat

    Original von Meister Z
    @ Sonnen Bauch...
    schlafen...ja...aba bitte nicht mitten in der Sonne... 8o


    :314:


    Die Sonne wandert und ich blieb halt, leider an Ort
    und Stelle.


    Wo bekomme ich so hübsche SR-Schablonen? Das hat bestimmt
    nicht jeder: Branding-Tattoo.


    Grüße
    MB

  • Develey
    nee, jetzt wohnhaft in landsberg. aber das ist ja quasi ums eck von münchen und augsburg :tongue:
    schweizerin? gibts hier auch schweizerinnen?


    pööh, ausschlafen :D. ich war in den bergen ("nauffi muaß ich, nauffi aufn berg" =)) und bin erst um kurz nach sieben heimgekommen.....


    Mister B
    wir könnten ja den nächsten biergartentreff unter dem motto "wir basteln eine sr500-schablone" führen. größe kann dann frei gewählt werden.. :D :D


    gruß
    tine


    und OT:
    ich habe letztens festgestellt, dass das erste serienmäßig hergestellte motorrad in landsberg erfunden wurde. und war deswegen sogar im örtlichen stadtmuseum..


    http://www.landsberg.de/landsb…2A9075ADAC125700A004BFF76

  • Zitat

    Original von tine
    Mister B
    wir könnten ja den nächsten biergartentreff unter dem motto "wir basteln eine sr500-schablone" führen. größe kann dann frei gewählt werden.. :D :D


    Ui ja basteln!


    Da brauche ich aber eine große Schablone!


    Zitat

    Original von tine
    und OT:
    ich habe letztens festgestellt, dass das erste serienmäßig hergestellte motorrad in landsberg erfunden wurde. und war deswegen sogar im örtlichen stadtmuseum..


    http://www.landsberg.de/landsb…2A9075ADAC125700A004BFF76


    Gar nicht so OT
    Das habe ich auch schon in der Zeitung gelesen. Wäre doch auch mal
    ein Ausflugsziel.


    Bei mir geht es aber eh erst wieder ab dem 24.7


    Grüße
    MB

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!