Wohin?

  • Hallöle zusammen.


    Da ich ab Donnerstag gut 2 Wochen Urlaub habe, bin ich am überlegen wen ich mit meiner persönlichen Anwesenheit "beglücken" kann.


    Am Donnerstag fahr ich zum Bodensee deswegen kann ich die Freunde in der Karlsruher Ecke nicht besuchen. Die haben da glaub ich Stammtisch wenn ich das noch so richtig in Erinnerung habe.


    16.+17.7. bin ich mit Christophe im Elsaß bei einem Bergrennen.


    24.7. ist Hegau angesagt. Bin zu 99,9% dabei


    Sonst noch ein Stammtisch oder Treffen das in einem erreichbaren Level für mich wäre?


    PLZ von mir/meinem Standort ist 77948, sollte also nicht unbedingt ein Berliner Treffen sein. Wobei ich da irgendwann gerne auch mal hinwill.


    Bin für Vorschläge offen.


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

  • Tja, das schöne Schleswig-Holstein kommt für dich dann wohl auch nicht in Betracht.
    Selber Schuld! :ico:


    Trotzdem schönen Urlaub! (noch 38 Tage bis IOM) :yl:

  • Kik
    Würd schon gern aber erstmal sehen wie sich der Huddel nach den diversen Reperaturen verhält.


    Den Micha (WD40) möcht ich unbedingt mal besuchen!
    Das klappt auch irgendwann.


    Könnte vieleicht bei Tassilo nen Zwischenstopp einlegen.


    Mal sehen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


    @rei97
    Wann haben die Schwaben ihren Stammtisch eigentlich?


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

  • Also.
    Der Stammtisch des Schwabeneintopfes findet am ersten Do des Monats im Stepin in Möhringen statt.(Beginn ca 20Uhr)
    Der Stammtisch der Filstalkicker findet jeden 2. Mittwoch in der Zachersmühle nahe Rechberghausen bei Göppingen statt (Beginn ca 20Uhr) d.h. nächsten Mittwoch und dann ...s.o.
    Regards
    Rei97 :kn:

  • dijon ist schön.. :D viel senf und mopeds!


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!