Bremen '03: letzte Neuigkeiten

  • Moin!


    Es gibt News zum Thema "Hoope-Treffen", und zwar in Sachen Anreise und Grillatien. Alsdann:


    1. Es ist möglich, bereits am Donnerstag anzureisen. Das ist vermutlich besonders für jene interessant, die das ganze WoE auf die Crosspiste wollen - die können dann nämlich Freitag morgens punkt neun Uhr schon loslegen :)


    Wer diese Möglichkeit wahrnehmen möchte, soll sich bitte unverbindlich mit mir kurzschliessen (boscho@web.de).


    2. Wir haben uns entschieden, nun doch kein Grillfleisch anzubieten. Einerseits, weil eben doch jeder seinen eigenen Geschmack hat. Andererseits weil die Erfahrung bei anderen Treffen gezeigt hat, dass das Selbstmitbringen wunderbarst funktioniert. Sollte jemand nicht die Möglichkeit haben, das Aas auf der Karre herbeizubringen: kein Problem. Der näxte Tante-Edeka-Laden ist etwa drei Kilometer vom Hoopepark entfernt - das sollte gerade noch im Bereich des Machbaren liegen...


    Grüße!


    B.


    PS: Spezialgrüße an Weas - so jung und schon ein vernünftiges Motorrad... :r:

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

  • Markus: Was die rote Wurst angeht, die wird es da unten/oben nicht geben, denke ich. Villeicht solltet ihr einfach ein paar Kilo beim Achim ins Boot packen, ich bin bei euch auch auf den Geschmack gekommen. :D


    MEEEEEHR! ;(


    Bis dann, Marc :ber:

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Vielleicht hat ja auch einfach die kantine , ääh ich meine das Restaurante, da abends auf, dann brauch man sich gar keine Wuast aufs Motorrad binden...
    Hans-Werner

  • Also:
    armes Bremen,
    jetzt hat man denen den Borgward genommen, und produziert statt dessen Dosen mit automatischem Dosenöffner für 2 Sardinen.
    Jetzt auch noch Rote Wurst..alles von den Schwaben
    Wo bleibt der Stolz ..
    Pinkelwurst mit Grünkohl und ein schönes Pils..
    Wer stellt sowas bei Euch orginal beim Treffen dar.. fast ein Grund zu kommen... fast...
    Regards


    rei97 :ber:

  • Moin!


    Zitat

    Original von rei97
    Pinkelwurst mit Grünkohl und ein schönes Pils..
    Wer stellt sowas bei Euch orginal beim Treffen dar.. fast ein Grund zu kommen...


    Kohl und Pinkel kurz nach Ostern? Dann schon lieber Sardinen in Dosen :-)))


    Aber mal Schurz beiseite und es dem Ernst gemacht: wer Kohl und Pinkel will, der muss im Winter nach Bremen eiern ( die Beherbergung soll dabei kein zentrales Problem darstellen ;)


    @ Hans Werner: Bei unserer Party wird das Ristorante zwar wieder geöffnet haben- was es da aber zu essen geben wird, wissen wir selbst noch nicht so ganz genau. Die Geschäftsleitung wechselt nämlich gerade und zur neuen haben wir noch keinen Kontakt (aber wenigstens die Zusicherung, dass die Jungs und Mädels gegenüber der alten Belegschaft preislich ganz erheblich geknebelt werden :)


    Zum Thema Wurst: es gibt in Wulsbüttel (2km hin und zwei zurück) einen Tante-Edeka-Laden mit Wursttheke - im Zweifel gibts da wohl auch Kasseler, Pinkel und Dosenkohl. Ihr seht: es ist an alles gedacht :P


    Also: Prost! :ber:


    B.

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

  • Also Leute,
    wer erscheint alles?
    Wir sind auf jeden Fall mit 2-4 Leuten dabei, aber diesmal fahren wir nicht durch ;( Bremen. :D


    Bis dann, Marc :ber::ber::ber:

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Moin,


    bin dabei.... :dance:


    Soweit ich die Kiste nicht demnächst zerspäne :20: (XT ist gemeint, aber nur mit der komme ich nach Hoope. SR hat nicht genug Federweg....)


    Freue mich schon drauf :ber:

  • Ich komm vielleicht auch. (wenn ich mir bis dahin eine Möglichkeit überlegt habe wie ich mein Gepäck transportiere).


    Keine Angst, mein Gesundheitskissen und die Rheumadecke :lol: bleibt daheim. Aber mit Höckersitzbank ist das Festmachen nicht so leicht.


    Gruß
    Tobias

  • Hm bin ich jetzt blöd?
    Wann soll denn das sein? Steht das irgendwo?
    Ich habs ja nicht so wirklich weit, da würd ich doch auch gern mal vorbveischauen.


    Gruß
    Tass

  • Moin!


    Ich fass es nicht: ich schreibe was über die Bremer Party, wochenlang tut sich wenig bis nix, und jetzt so ganz plötzlich - Beiträge, Beiträge, Beiträge... Enchanté! Datt dauert vielleicht etwas, bis der Norddeutsche an sich in die Pötte kommt, aber dann... Höhö!


    Freu mich schon auf das Besäufnis... ähhh: die Motorsportveranstaltung natürlich (sorry, ist mir so rausgerutscht :D


    :ber:


    B.

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

  • Zitat

    Original von boscho
    ...und jetzt so ganz plötzlich - Beiträge, Beiträge, Beiträge...


    Tja, man muss die Jungs und Mädels ja auch mal wieder erinnern, dachte ich mach mal etwas Werbung, wir haben übrigens die nähere Umgebung mit deinen Plakaten und Flyern beglückt. :ico:


    Freue mich schon, die erste SR Party dieses Jahr mit zelten.


    Grüße, Marc
    PS: Auf BFBS spielen sie gerade die Sex Pistols! :yl:

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Freue mich schon, die erste SR Party dieses Jahr mit zelten.



    hi marc,


    was war mit krefeld, war doch so ähnlich wie zelten :sleep:


    und was is mit melderslo, sag nicht du kommst nicht !? :ber:

  • Krefeld: Na ok, der Schreibtisch unter dem ich aufwachte 8o <bonk!> ;( hatte schon was zeltähnliches... 8)


    Meldersloh: Weiss nicht, es sieht im Moment mit freien Tagen ganz düster aus, komme eben von der Arbeit... Und letztes Frühjahr war ML ja für mich nicht so der Hit ich sage nur: :ko: scheine das Bier (Öttinger X( ) bei den Fröstelthemperaturen da nicht so recht zu vertragen.
    Obwohl das, "Wer pissen geht muss Holz sammeln Spiel" ja ganz witzig war.
    Ich schau mal, villeicht gucke ich ja doch vorbei.


    Jedenfalls werden wir zwei in Bremen ordentlich :ber::evil:


    Tschüß!

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Oh, Bremen, geil!
    Da kommt Oldenburch doch gern!


    Aba ohne zelten, lohnt sich für mich nich'


    Munterhalten


    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!