Hauni Tour im August

  • Moin,


    kannn leider wieder nicht! Irgendwie ist dieses Jahr verhext und ich komme einfach nicht dazu bei den Haunitours dabei zu sein, es sei denn ich führe sie selber!
    Der Grund: Speedymäßig "Familienfeier"


    Viel Spass und schönes Wetter wünsche ich euch, bis zum nächsten Stammtisch!

  • Welcome back, Dieter


    Ralle

  • Wie schon gepostet komme morgen ( Sonntag) mit


    im Schlepptau habe ich diesmal einen Freund mit seinem Sohn (Horst + Tobias als Sozius mit Irokesenkamm auf dem Helm)


    jetzt kommts er fährt keine SR


    (er hat mal in der Bucht eine SR gesteigert aber nie gefahren da er nicht mit ihr klar kam ich habe sie übernommen und bin glücklich damit danke Horst)


    jetzt kommts noch schlimmer er fährt einen Dschopper ( Marauder 800)


    also seit bitte freundlich zu ihm


    bis morgen


    MfG Karl-Ludwig

    62 na und <><
    es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

    2 Mal editiert, zuletzt von klg ()

  • Hallo, da gerade passend unser Auto streikt :406:, fällt der Familienausflug aus und Vatter kann mit dem moped düsen. Würde mich deshalb gerne morgen Euch anschließen, um ein wenig durch den Vogelsberg zu touren. Gruß Rainer

  • Der Herr im Himmel sei gütig und er lass morgen schönes Mopedwetter werden!!!!
    Hab keine Regenklamotten
    Wir sind doch alle so brav :flash


    :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Moin!
    Es wird morgen nicht regnen!!


    Und latürnich nehmen wir jeden 2-3 Radfahrer mit (nur bei Quads würde ich mich weigern :ko:)


    srffm: Wenn du bis 11 uhr bei Mc D in Gründau-Lioeblos bist, müssen wir dich natürlich mitnehmen :349:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Zitat

    Original von Hauni
    Moin!
    Es wird morgen nicht regnen!!


    Und latürnich nehmen wir jeden 2-3 Radfahrer mit (nur bei Quads würde ich mich weigern :ko:)


    :349:


    Regnen wirds nicht


    Also Triikes nimmst du mit ? :8o:
    Wenn ich meinen wamperten Ex-Nachbar anruf, kommt der garantiert :444: Brrr


    Gruß


    Thomas

  • Trikes haben nur 3 Räder ?( Mir kommt es vor, als wären es mehr :duell:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Moin, moin,


    morgen also 11:00h McD Gründau-Lieblos.


    Ich komme ja über die A66 nach Frankfurt rein, Miquelallee, Adickesallee, nur wie gehts dann weiter?


    Wie komme ich zum A66 Anschluss?

    Gruß
    Andreas
    ______________
    Never change a running system


    Habe endlich mein Gespann

  • Hi Schoßhund,


    fährste in Ffm in Richtung Hanau (geradeaus)weiter, irgendwann geht die Wittelsbacher Str. links ab, dann auf die Saalburgallee rechts, hinter dem Eisstadion links auf den Riederbruch (unter der 661 durch) kommste automatisch auf die 66 (hoffe ich doch).
    Die Strecke is nich einfach, ich fahr'se seeehr ungern, weil meistens irgendwie falsch.


    Ralle

  • So wir (KLG Horst + Tobias) sind wieder gut zurückgekommen nachdem wir noch eine private "Thomas Sauer Hauni Tour" durch den Odenwald gemacht.


    mfg KLG

    62 na und <><
    es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

  • Jau,


    statt Vogelsberg wars ne Odenwaldtour. Freut mich, dass alle heil wieder daheim gelandet sind.


    Gruß


    Thomas

  • es war schön mit euch, trotz alledem.
    wer weiß vor was wir bewaht worden sind. :411:
    Die Pizzeria war ein netter Abschluß. :ber:
    Danke euch für den schönen Sonntag. :350:



    Liebe Grüße, besonders liebe an Andreas und Nixkäsekuchen :666:


    Gitti :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hoffentlich sind inzwischen alle wieder zu Hause angekommen.....


    Bin momentan am überlegen wie (oder ob überhaupt) die Hauni Touren weitergehen..........

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • natürlich gehen die HAUNI-TOUREN weiter, man lernt aus allem, oder??
    Das wäre ja total schade. ;(


    Erhohlt euch alle, auch du Martin, von dem Schrecken und redet beim nächsten Stammtisch darüber.


    :326:


    wie gesagt, trotz allem................


    gruß Gitti :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Ich muss mich nicht erholen, hatte mich auch nicht erschreckt :D
    Aber :O
    Der Ursprung der Hauni-Tours war, dass die Leutz den Spass am Motorradfahren bekommen. Sichere Fahrt durch schöne Landschaften.....


    Wenn nun einige Leute über 200 km anreisen, um dann nur 20 km zu fahren, andere sich einer Gruppendynamik unterworfen sehen , und es dadurch zu Fahrfehlern kommt......
    So muss ich überlegen, ob die Hauni-Tours nicht grundsätzlich geändert werden müssen, oder ob ich die Sache aus Sicherheitsgründen einstelle

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

Letzte Aktivitäten

  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    ich mach's mal kurz denn es wurde wohl schon alles gesagt. Es war schön bei Euch! Danke an Alle die dieses möglich gemacht haben!

    Grüße
    Olaf
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Ich habe eine von Pichler. Die ist eingetragen. Gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Ich bin damit sehr zufrieden.
    Befestigt habe ich den Windfang mit 4 Metalllaschen an den Gabelbefestigungen.
  • Dexter

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    […]

  • JoeBar

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich habe eine solche Scheibe mal von Daytona (glaube ich) gehabt und wieder abgenommen, weil sie keine Nummer hatte. Ich fand sie gar nicht schlecht, da sie aufrecht sitzend den Wind vom Oberkörper genommen hat. Der Helm war nach wie vor im Wind,…
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Was für ein gelungenes Jubiläumsfest :thumbup:

    Liebe Hamburger Truppe :bus:

    so wie ihr feiert ist einfach nur gut ...ihr habt es drauf :r:

    Angefangen mit dem freundlichen Empfang gab es das ganze lange Wochende nur gut gelaunte und strahlende Gesichter zu sehen. Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Was für ein gelungenes Jubiläumsfest :thumbup:

    Liebe Hamburger Truppe :bus:

    so wie ihr feiert ist einfach nur gut ...ihr habt es drauf :r:

    Angefangen mit dem freundlichen Empfang gab es das ganze lange Wochende nur gut gelaunte und strahlende Gesichter zu sehen. Wie…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte mal an meiner nackichen K75 kurz eine Puig-Scheibe dran, könnte die auf Deinem Link gewesen sein. Ab 120 (die ich mit der K häufiger mal überschritt...) gabs ziemlich starke Vibrationen am Helm durch die abreissenden Wirbel. Ich hab sie…
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema H-Stammtische 2024 verfasst.
    Beitrag
    ...das wäre dann Übermorgen ab 19 Uhr im Havanna in Linden-Nord.
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!