Mai-Party im Herbst bei mich...

  • Du hast Pest!


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Ach so,


    nochmal an alle Gäste :
    Bitte Zelt, Penntüte, Besteck und Grillzeug mitbringen...
    Und leichte Trinkerkleidung.
    Start ist ca. 16.00 .


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • So,


    Feuerholz ist gehackt, Salate sind fertig, das Bier ist kalt...
    Die Band spielt übrigens so gegen 18.00 ...


    Bis morgen!


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • So, war gegen 17.30 auch wieder zu Hause!


    War eine nette kleine Party, mit guter Musik und angenehmen Gesprächen.......


    Auf der Rückfahrt haben die Dämpfer auch noch das letzte bischen Öl weggeschmissen......ich fuhr die letzten 250 km wie ein Pflummi :ko:..........nun kann ich die Dämpfer im Stand mit der Hand auf Anschlag bringen :bash: :D

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • jepp,


    ich bin auch seit heute mittag wieder zuhause.


    war ne wirklich nette party :350: mit wirklich netten leuten :yl:


    danke joe :ber: (edit :D): und allen anderen auch =)


    gruß
    ruffus

    wenigeristmanchmalmehr :ber:

    Einmal editiert, zuletzt von Ruffus ()

  • jojo......


    war ganz geil....die band auch gut.....das abscheidslied und der alte hobel das beste......und die leute, die hier böse sind, sind so ganz nett :D


    und die bayern sind nat. net doof^^ aber das hatte ich ja schon klargestellt oder? :bus:


    und was ich noch vergessen hatte: thx joe!!!!


    mfg der bruder

  • Hallo, Joe :bus:
    danke für die angenehme Zeit, die ich bei dir verbringen durfte...
    Es war rundrum schön. die Musik, die netten Gespräche, dass ich Barbara kennenlernen durfte... die ganzen Leutz, die ich noch nicht kannte, total Liebe... :bus:. Kann ja auch nicht anders sein unter uns alten Rocker :D kann ja nur schön werden......


    Ach ja... :412::436:


    Alles gute noch zu deinem Geburtentag und ein gesundes, langes Leben, mit noch vielen solcher kleinen Feiern.



    Lg
    Gitti :ico:


    Ps. Danke Hauni, dass ich hinter dir herfahren durfte, auch wenns am Schluß was wackelig war :]
    ......und Bielefeld gibt es wirklich nicht, um Bielefeld haben sie wirklich die Beschilderung vergessen´ :duell:


    Pss. Danke Ruffus für die Brötchen, bes. für das Besondere :bus:... du hattest die schönste SR von uns allen ;)

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gitti ()

  • Ja,


    das hat wirklich Spaß gemacht mit Euch!
    Danke nochmal an all die lieben Gäste...
    Das machen wir bald wieder!


    Joe


    P.S.: Andrea, Du hast es wirklich getan! Ich bin schwer beeindruckt...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Marcellus,


    mach das!
    Freue mich drauf...


    Joe


    P.S.: Bring Hanno mit!

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Mensch Joe!
    Es war absolut "oho" bei Dir und mit den supernetten Leuten!
    Nur- Dir zum Brutzeltag persönlich zu gratulieren ging nicht,weil teflon ständig besetzt war und ähnliches :D also denn auf diesem Wege
    :412:
    :379:
    :334:
    :405:
    Bussi vonne
    Gabi
    :D

  • Moin,


    hier liegt noch ne hellbraune "Antik" Lederjacke rum, wem gehört die denn?


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Naja,


    von den Berliner "Kneifern" kanns ja keiner gewesen sein... :D


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Ups,


    die hab ich gerade dem Rot-Kreuz-Heini in die Hand gedrückt...sorry!


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • .... Du hattest Geburtstag??? Dann noch mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich :ber:


    Und next year ist das korrekt? Anfang Mai ist wieder Fete bei Dir?
    *nur-mal-so-gefragt-damit-ich-mir-das-in-meinen-planer-eintragen-kann*


    Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!