2J4 Lenker mit den kurzen Originalspiegeln

  • Sagt mal, sieht man bei dem 2J4 Lenker mit den kurzen Originalspiegeln auch nur die Schultern wie beim schmalen 48T Lenker?

    Gruß
    Andreas
    ______________
    Never change a running system


    Habe endlich mein Gespann

  • Logischerweise sollte man mehr sehen können, ... ob es genugt um über Schultern sehen ... ?(


    Ganz neben dabei, komischerweise habe ich viel besseres sicht mit mein stummellenker und den kurzen Originalspiegeln, als mit "normalen" 48T Lenker ... ?( ?(


    Gruss,
    Afshin

  • :D :D irgendwann guckst du halt unter den achseln durch 8o


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • wie breit ist den dein kreuz!? 8o
    aber ich muß zugeben nicht zu wissen wie groß bzw. kang der spiegel ist.

  • Also:
    Ich habe wegen der maximalen Transportbreite auf der Extension am Womo den 2J4 Lenker beidseitig um je 5cm gekürzt. Ich habe Orginalarmaturen dran und Orginalspiegel drauf und kann , ohne mich als dürr zu bezeichnen im Spiegel an mir gut vorbeischauen. Wegen der Verkürzung fühlt sich der Lenker kompakter an, vibriert weniger und man passt durch ein kleineres Loch ohne anzuecken. Ausserdem ist das Windsegel etwas kleiner, was bei schneller Fahrt angenehmer ist.
    Regards
    Rei97 :kn:

  • ich hab einen geraderen lenker (fehling) dran mit originalspiegeln. wenn ich was sehen will, zieh ich die schulter ein und streck den kopf raus ;)


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Danke Jungs.
    Hat sich geklärt, ich bau die kurzen Spiegel wieder dran.


    Tschüß,


    :365:

    Gruß
    Andreas
    ______________
    Never change a running system


    Habe endlich mein Gespann

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!