2J4 Lenker mit den kurzen Originalspiegeln

  • Sagt mal, sieht man bei dem 2J4 Lenker mit den kurzen Originalspiegeln auch nur die Schultern wie beim schmalen 48T Lenker?

    Gruß
    Andreas
    ______________
    Never change a running system


    Habe endlich mein Gespann

  • Logischerweise sollte man mehr sehen können, ... ob es genugt um über Schultern sehen ... ?(


    Ganz neben dabei, komischerweise habe ich viel besseres sicht mit mein stummellenker und den kurzen Originalspiegeln, als mit "normalen" 48T Lenker ... ?( ?(


    Gruss,
    Afshin

  • :D :D irgendwann guckst du halt unter den achseln durch 8o


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • wie breit ist den dein kreuz!? 8o
    aber ich muß zugeben nicht zu wissen wie groß bzw. kang der spiegel ist.

  • Also:
    Ich habe wegen der maximalen Transportbreite auf der Extension am Womo den 2J4 Lenker beidseitig um je 5cm gekürzt. Ich habe Orginalarmaturen dran und Orginalspiegel drauf und kann , ohne mich als dürr zu bezeichnen im Spiegel an mir gut vorbeischauen. Wegen der Verkürzung fühlt sich der Lenker kompakter an, vibriert weniger und man passt durch ein kleineres Loch ohne anzuecken. Ausserdem ist das Windsegel etwas kleiner, was bei schneller Fahrt angenehmer ist.
    Regards
    Rei97 :kn:

  • ich hab einen geraderen lenker (fehling) dran mit originalspiegeln. wenn ich was sehen will, zieh ich die schulter ein und streck den kopf raus ;)


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Danke Jungs.
    Hat sich geklärt, ich bau die kurzen Spiegel wieder dran.


    Tschüß,


    :365:

    Gruß
    Andreas
    ______________
    Never change a running system


    Habe endlich mein Gespann

Letzte Aktivitäten

  • Leo_R

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Die Düsen sind frei. Mit dem Venturi kenne ich mich leider nicht aus. Vielleicht ist ein Kanal hinter den Düsen verstopft, den ich nochmal besonders reinigen könnte.
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Achso... :382:

    um welche SR gehts eigentlich 2J4 oder 48T und um welchen Versager ??? VM34SS ??? :du:
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Wenn der Versager nur mit Choke läuft - halt mehr schlecht als recht - heisst das, 1. das Chokesystem ist schonmal in Ordnung und 2. dass kein oder nicht genug Sprit auf dem regulären Weg, dh über die Düsen in den Venturi gelangt. Wie siehts denn da aus?
  • Leo_R

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    erstmal besten Dank für die direkten Antworten. :314:
    Also, es ist eine 2J4 von 1980 und ein Motor 2J4 von 1978.
    Der Vergaser ist ein VM34SS mit Rundschieber.
    Die Luftkanäle habe ich mit Spiritus gespült und mit Druckluft ausgeblasen.
    Die Membrane sind wieder…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Membrane im Vergaser und !!! Benzinhahn sind ok ???

    Fragen über Fragen... :saint:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Achso... :382:

    um welche SR gehts eigentlich 2J4 oder 48T und um welchen Versager ??? VM34SS ??? :du:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Die Luftkanäle sind auch sauber ?

  • Leo_R

    Hat das Thema SR500 läuft nich richtig gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ich habe von einem Freund eine SR500 gekauft.
    Mein Kumpel hatte den Vergaser gereinigt und etliche Teile erneuert.
    Gereinigt wurde in einem Essig- oder Zitronenbad ohne Ultraschall.
    Vor der Reinigung lief das Maschinchen noch :S , jetzt leider nicht…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Radlager c3 erforderlich? verfasst.
    Beitrag
    ...da tut es die Standardlagerluft... ;)

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Mopedman

    Hat das Thema Radlager c3 erforderlich? gestartet.
    Thema
    Moin, mein Teillelieferant braucht mit den Lagern bis Morgen. Nu liegen in meiner Ersatzteilebox verpackte SKF 6203 2RSH. Kein C3, Teileprogramm bei Matthies sagt 6203 2Rs C3. Ist son Hinterrad schnellaufend (muahhh) wird es zu warm?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!