Stammtisch 9.10.05 in Maisach

Letzte Aktivitäten

  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Neues Forum-Mitglied, gleich mit einer Frage verfasst.
    Beitrag
    Kurzstrecken der o.g. Art mag die SR nicht, die quittiert das gerne mit dem "nicht-wieder-anspringen".
    Die Kerze kannst Du mal mit einer Lötlampe freibrennen, sollte dann eigentlich wieder funken.
    Iridium kann man machen, muss man aber nicht - bei meiner…
  • Femis

    Hat eine Antwort im Thema Neues Forum-Mitglied, gleich mit einer Frage verfasst.
    Beitrag
    Zündkerzen Bild der NGK BP-7-ES
  • ABr

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    . Mit ner SR werde ich es nicht schaffen :-|
  • Femis

    Hat eine Antwort im Thema Neues Forum-Mitglied, gleich mit einer Frage verfasst.
    Beitrag
    Hallo...
    Hat doch etwas länger gedauert.
    Kurzurlaub geht halt vor.
    Und außerdem war die Feingewinde- Mutter fürs Antriebs Ritzel defekt. Neue besorgt.
    So weit, so gut. Die SR sprang beim ersten Tritt wunderbar an. Hab das 2 mal wiederholt. Alles ok.
    Dann eine…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Also schon geklaut worden... :406:

    Ich sag mal so, für viele Leute ist es gut, wenn an gewissen Stellen des Motorrads ohne den Schlüssel keiner was manipulieren kann. Eine gewisse Skrupellosigkeit vorausgesetzt hilft das Schloss natürlich eh nix (also…
  • felder

    Hat eine Antwort im Thema beide Gaszüge gerissen verfasst.
    Beitrag
    […]

    alt
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema beide Gaszüge gerissen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Welchen "weißen Knopf"? TM36
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Da hier scheinbar keiner mehr durchsieht: Der TE, (Schumi) parkt sein Fahrzeug, nach Motor-Aus via Killschalter, mit eingelegtem Gang und scheinbar steckengelassenem Zündschlüssel. Ob Hang oder nicht, ist auch egal, hat er nie erwähnt. Nun ist sein…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema beide Gaszüge gerissen verfasst.
    Beitrag
    wie alt waren die denn? 45 Jahre?
  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ich stehe wohl auf dem Schlauch. Mopped wird abgestellt und Zündschlüssel bleibt auf ON im Zündschloss?
    Wenn (länger) abstellt, nimmt man den Schlüssel doch mit. Und der geht doch sicherlich nur bei Zündung OFF aus dem Schloss. Wenn nur kurz…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!