Reifenwahl 48T

  • :r: :r: :r: :433:im Forum. Frage bitte hier nie nach Reifen oder Öl, Du löst eine Lawine aus :D Da hat jeder seine eigene Meinung, fütter doch bitte einmal die Suchmaschine und Du wirst das ganze WE etwas zu lesen haben. Ist nicht bös gemeint.

  • Also:
    willkommen bei den Reifen und Unreifen. :D
    Da hast Du Dir ja eine hübsches Einstandsthema rausgesucht...hatten wir schon lange nicht mehr.
    Um es kurz zu machen:
    Da wären zu 70% Bridgestone BT45 zu ca 15% Metzler C66 und dann folgen Avon Roadrunner, Heidenau, Pirelli, Dunlop und schlussendlich Geländeexoten.
    Recht preisgünstig geht es überReifendirekt
    Regards
    Rei97

  • moin henry


    geh mal bei den bärlinern gucken
    da wird dir bestimmt geholfen


    sind meistens jedes we in ihrer garage und schrauben

    I'm only wearing black until they make something darker.

  • Moin!
    Hannes: Prötteln am WE?


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Moin,


    hatte bis jetzt BT45 von Bridgestone. Sehen geil aus, haften wie Sau, auch im Regen noch brauchbar. Sind allerdings etwas teurer (bei mir € 152.- inkl.), und Grip kostet immer Laufleistung, der Hinterreifen hat bei mir jetzt 7000 km gehalten.Laufleistung hingegen kostet immer Grip, das solltest du bedenken. Metzeler Lasertec ist brandneu, kostet genausoviel, hat sich ein Bekannter von mir aber schon zweimal fast mit langgelegt, die sind wohl auf manchen Untergründen etwas tückisch.
    Ich habe mir gerade eine Alternative aus deutscher Produktion bestellt, den Heidenau K51 bzw. K53. Solllen Handling, Grip & Laufleistung verbinden. Da kostet mich der komplette Satz inkl. Montage etc. nur € 119.-. Selbst wenn die Laufleistung nicht größer ist, sind sie schon mal viel billiger. Profilbild kannst du dir angucken unter http://www.reifenwerk-heidenau.de.


    Gruß,
    zimi


    (der heute auf eine 2-Tage-Harztour hätte mitfahren können, der aber auf´s Kind aufpassen muss, da die Frau arbeitet.....grummel.......hngrmblfjx.....)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!