ASTIG - Stammdisch

  • moin Leute,



    :sm: :sm: :sm:


    nicht dass einer heute schon kommt.


    :326:


    Es ist immer der 3te Dienstag im Monat (hast dus gelesen Martin ??)



    :cool:


    also vormerken am 18. bei Luciano !!!

    bis bald



    8) MIB 8)

    Einmal editiert, zuletzt von MIB ()

  • Ja, notiert.
    Äh Christian, heut abend im Keller ?


    Gruß


    Thomas

  • Zitat

    Original von MIB
    Es ist immer der 3te Dienstag im Monat



    IMMER ?! 8o


    ich dachte, heute wäre der Zweite....?



    Dem Martin müssen wir das ja sowieso nachsehen, schließlich steckt der schon in den Vorbereitungen für seinen Schottland-Trip... :lol: :411:

  • Ja ja, alte Männer verar....... :402:


    Da liegt aber nur daran, dass ich euch am liebsten jede Woche sehen würde :ber: :bus:.

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Zitat

    Original von Silikon&Tape


    Dem Martin müssen wir das ja sowieso nachsehen, schließlich steckt der schon in den Vorbereitungen für seinen Schottland-Trip... :lol: :411:


    Marc, du kapierst das nie. :evil:


    A U S T R A L I E N



    Schottland hat der doch nur in seinem Hausbarsafe. :406:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."



  • Stammtisch ist jetzt in Nilkheim bei Luciano.


    Wenn alles klappt, bin ich auch anwesend um mein Geburtstagsständchen abzuholen ! :D


    Gruß Manne2


  • Du schreckst vor nichts zurück! :D :D :r:
    Bist du die Woche im Hafen ?
    Ich käme mal vorbei. Kran gucken.


    Gruß


    Thomas



  • Du hast recht, mir graut manchmal vor garnichts. :D


    Ne, ich bin nicht im Hafen. Will so kommen. Siehe oben !


    Gruß Manfred

  • Ich habe leider keine Zeit ;(


    @ Torstinator:
    Du kommst von Stockstadt Richtung Aschaffenburg. Am Schönbusch vorbei, an der ersten Ampel rechts in den kleinen Auweg (Richtung Nilkheim) rein, dann gleich die erste wieder links, die führt zwischen den Sportplätzen lang 300m geradeaus auf einen Parkplatz. Rechts ist Luciano.

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Dann wird's wohl wieder mal ein netter Abend.. :344:.. Massig Liedchen :405: singen, Bierchen :ber::403: o.ä. trinken, Bremsenreiniger ???? mit nach Hause nehmen und noch'n paar Teile für die XT :sm: mitschleppen un nich vergessen: Polradabzieher mit bringen, gell Thomas ? :401:
    Meine Herrn, das artet ja richtig in Arbeit aus :D


    bis denne


    Ralle


    Manne war schneller

  • Hallo Torstinator, siehe hier


    Sportgaststätte bei Luciano
    Kleine Schönbuschallee 90
    63741 Aschaffenburg / Nilkheim


    Tel. 06021 - 80501



    Gruß

  • Zitat

    Original von Ralle
    Dann wird's wohl wieder mal ein netter Abend.. :344:.. Massig Liedchen :405: singen, Bierchen :ber::403: o.ä. trinken, Bremsenreiniger ???? mit nach Hause nehmen und noch'n paar Teile für die XT :sm: mitschleppen un nich vergessen: Polradabzieher mit bringen, gell Thomas ? :401:
    Meine Herrn, das artet ja richtig in Arbeit aus :D


    bis denne


    Ralle



    Du meinst wohl, Du bist zum Vergnügen da ? :D


    Gruß Manne2

  • Da must du hin



    :446:


    49,96800 Nord
    9,12113 Ost



    :ber:


    dann siehst du schon viele SRs stehen

  • Moin Marc,
    es war mir eine Ehre euch Geburtstagskindern eine Freude gemacht zu haben.
    Und die Torte war eine Europäische Gemeinschaftsarbeit.


    Lg
    Gitti =)

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Zitat

    Original von Silikon&Tape
    Der Frankfurter Infiltrator hat sich schon wieder ausgeladen, der muß abrocken gehn...


    Yep, sorry dafür. Hat sich aber gelohnt. Ist schon scharf einen 60jährigen auf der Bühne stehen zu sehen, der nix von seinem Spaß an der Mucke verloren hat. Das Publikum jederzeit im Griff, gehen die Buben richtig zur Sache. Als Zugabe natürlich: Ace of Spades und Whorehouse Blues (bei dem dann auch Drummer Mickey Dee zur Klampfe griff).


    Tolles Konzert.


    Gruß

Letzte Aktivitäten

  • ralfi

    Beitrag
    Juhu!

    :ber:
  • Die IGs bzw. Stammtische Cologne & Bergisch Land laden zur Thumper & Wald-Party ein:
    31.05. – 02.06.2024



    Das ist das Wochenende direkt nach Fronleichnam. Eine Anreise am Donnerstag (30.05.) ist nicht möglich.
    Die Party findet auf dem Gelände der
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…
  • Der Rhein

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbank und Schutzblech, sowie Sturzbügel abzugeben verfasst.
    Beitrag
    Hab' dir eine PN geschickt, wegen des Fenders... Gruß Christian
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ich muss leider arbeiten, aber sicherlich komm ich noch vorbei um eine kühle Blonde mit euch zu umarmen. :ber:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!