Schwabentürle

  • Also,
    das Wochenende wird der Bringer...
    Was das ganze Jahr nicht zusammenging...4 Tage mit vorhersehbarem Huddel-Wetter. 20 Grad und Sonne , was will man mehr.
    Nun die Gretchenfrage:
    Wer hat Lust zu einem Schwabentürle?
    Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag.....jeden tag ne Tour???
    Regards
    Rei97

  • Also :
    Nachdem hier keine Resonanz war, aber das Türle letztes WE super verlief..(Museum Kleinengstingen) ..nochmal der informatorische Anlauf:
    Nächsten Sonntag..6.11. wird das Wetter gut.
    Deshalb will ich wieder ein Türle starten.
    Vorschlag : meine Albrundstrecke = ca. 170km ...
    bessere Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
    Regards
    Rei97

  • Servus Helmut,


    klingt super. Mene Frouwe hat nichts dagegen, also bin ich dabei. Wann und wo gehts los?


    Gruß

  • Also:
    Mal so ins Unreine:
    10 Uhr an der Aral Tanke oberhalb der Umgehungsstrasse Esslingen -A8 am Ortsrand von Nellingen.
    Regards
    Rei97

  • hallo rei97,


    dein vorschlag hört sich klasse an. würde mich gerne anschliessen.
    finde ich die tanke wenn ich A8-ausfahrt esslingen nehme und dann richtung nellingen fahre?


    gruss thro

  • Also.
    morgen wird gar nicht so kalt...
    Die Strecken da oben sind halt für Sonntag ideal, weil kaum Verkehr ist.
    Gen Norden muss man 2x durch den Stuttgarter Moloch durch und das , wenn die Rentner ausschwärmen... 8o .
    Regards
    Rei97

  • ja, den horror mit den rentnern durfte ich ja letzes wochenende miterleben au f dem heimweg. helmut hat recht, das sollte man sich nur geben wenn man masochistisch ist und gerne im stau in der stadt steht.


    als hinweis (falls doch jemand kochertal fahren will): morgen ist in der stadt öhringen markt und verkaufsoffener sonntag, von 13.00-18.00 haben die läden auf.


    ich werde da vermutlich zugange sein ...

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Also:
    Goil wars...
    4SR und ein XT Treiber hatten einen sonnenbeschienenen Heidenspass auf der Alb. Es hatte zwar nur ca. 10 ° aber alle waren entsprechend eingemummt. Auf dem Rückweg begann der Gerontokratenstau in Gegenrichtung. Dafür haben Frank Wolfi und die beiden Thomase die kulinarischen Künste des Adler genossen.
    Nächstes WE hat Wolfi die Löwensteiner Berge vorgeschlagen..hoffentlich bleibt das Wetter so supergut...
    Bilder gleich...
    Regards
    Rei97

  • So bin auch eben sicher gelandet,war ne super Sache ,alles hat gepaßt Wetter, Stecke, Mitfahrer der/das Roadkäpchen und natürlich der Einkehrschwung im Adler :r:


    Ja aber in welcher Ortschaft der war,keine Ahnung Helmut solls rausfinden,besten Dank nochmal an alle :350:





    Jack :20:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • hey - haltet mich auf dem laufenden (löwensteiner berge) - das ist bei mir in der ecke ! vielleicht entmotte ich die sr500 noch mal ...

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Also,
    Dass kein falsches Gschmäkle aufkommt, es war eine Tour, kein Rennen.
    Es war tolles Huddelwetter, trockene griffige Strässchen, fast kaum Traffic.
    Erst gegen Rückfahrt..aber das hatten wir schon...
    Und als das Blut aus dem Kopf im Magen war, haben wir doch schön gebummelt ..oder??
    `Adler` heissen dort scheints alle Kneipen...beim Weiterfahren haben wir noch weitere gesehen. Unserer war in Granheim...
    und jetzt noch Bülderl:
    Regards
    Rei97
    [Blockierte Grafik: http://www.rei97.de/bilder/alb/st.jpg]

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!