Morgen ist...

  • ...Stammtisch: im "Frosch"!


    BTW: wir haben in H-Limmer (nahe Lindener Hafen) eine Halle (anteilige Fläche) zur Winterunterstellung und zum Schrauben aufgetan. Noch besteht die Möglichkeit sich da zu beteiligen.

  • Zitat

    Original von Thruxton
    Da stehen dann ja bald "goile" Kräder herum! Vor allem die mit dem Alu-Tank.... :duell:


    WO ist das genau? :)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Und? War die Bude voll? Ich stand bis 21:oo Uhr auf dem schönen Hannoveraner HBF und habe auf meine Frau gewartet...ich liebe die DB...2 Stunden stand die gute zwischen Nienburg un Neustadt....ohne Information ob es weiter geht oder nicht.....i love the german Traindriver...

  • "Voll" würd ich nicht gerade sagen, aber wir - drei alte und ein neuer - haben uns sehr angeregt unterhalten.
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • moin jungs,


    werde mich hier mal ausklinken, 100km autostrada ist mir einfach zuviel. ich wünsch euch viel erfolg mit eurem stammtisch. evtl sieht man sich ja am 04. und 05. februar 2006 in wolfsburg zur motorbike oder ihr findet mal den weg nach gifhorn in die flutmulde.


    gruß ruffus

  • Moinsen miteinand!
    Der Frosch ist bisher nicht als festes Lokal von uns benannt worden.
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Mangels anderer Ideen im Frosch.
    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass wir den bisher nicht als festen Treff benannt haben. Ist vielleicht für Ruffus interessant, weil die Anreise zum Frosch für ihn besonders lang ist.
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Moinsen miteinander!
    Näxten MI treffen wir uns nochmal im Frosch.
    Diesesmal ab 19 Uhr. Dazu ein Tipp: Stundenlanges Herumstehen auf irgendwelchen Bahnsteigen ist nicht gut für´s allgemeine Befinden. :)



    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Mach ich trotzdem. Während Ihr euch trefft... ;(


    Aber es gibt ein beheiztes Nichtraucherwartehäuschen... Manchmal auch Raucherwartehäuschen... :D

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • @UFAH


    Mopeds aufm "Hänger" und los! Habe mich ´ne Stunde mit Andy unterhalten, klasse Typ, will evtl. auch mal zum SpalterStammtisch aufschlagen.


    Die Metallregale sind von Andy "gesponsort", hatte er noch liegen. Jetzt haben wir ca. 3m Metall und nen Meter Holz für die Auspuffanlagen. Dein "Altmetall" habe ich schon einsortiert. Ich denke nicht, dass wir im Moment noch mehr Lagerfläche benötigen. Weiteres am Mittwoch.....

  • Was ist mit der Halle?
    Noch Platz für´n Oldie? Meine Schwiegermutter zickt seit einiger Zeit.Zahle allerdings nur in Naturalien.Herry,Gilde usw.
    Ecki

  • Ich glaub, das wird nichts... Schwiegermutter? Muß man ja nich haben... Die gibs eben immer als Bonus dazu :du:.


    Auch wenn sie nichts taugt und immer was auszusetzen hat...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!