Daytona Holland

  • Hallo,


    Leider geht Daytona holland schluss per ende dezember 2005.
    Evamotor geht weiter mit der entwicklung der Dieseltrack,


    gruess Sjef

  • daytona macht zu? was bieten die an? gibts da günstiges wie bei wunderlich?

  • schad hätte zu gerne den zylinderkopf einmal in natura gesehen.
    Daytona hat ja angeblich eine der alten Yamaha kokillen, daher auch die gute qualität des gusses.


    Schad halt, aber die preise waren schon gehoben sozusagen.


    l.g.


    christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • @easy:
    wundern würds mich nicht abre zu machen sie eh nicht die machen andere Sachen auch noch wie eben dieses Diesel(?)motorrad.


    aber eigentlich schad weil einige der Daytona sachen können schon was, aber das ist halt der Yen, was will man machen. Habt ihr jemals die Schwingen gesehen??
    Aber eigentlich müßte man die sachen ja auch über Laaks bekommen, ist der nicht auch Over und daytona importeur??


    l.g.


    christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • Zitat

    schad hätte zu gerne den zylinderkopf einmal in natura gesehen.


    Hallo Christian,



    vielleicht sehen wir uns einmal,bisst du der Christian mit ein account an http://www.thumperpage.com ?


    gruess sjef

  • Hallo sjef,
    jo klar bin ich das!!


    Wenn Du Lust hast zu Sr-cup rennen zu kommen würd ich mich total freuen, Dich in person kennenzulernen. Dann würd ich ja auch mal deine Trockenkupplung sehen :D .


    l.g. aus wien


    christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • Könnt sie scannen, email als PN?


    Ach, steht im Profil, kommt gleich... Welches Format das dann ist hab ich aber keine Ahnung, Siliziumallergie oder so... :D Ich kanns doch! :kn: Müßte als PDF da sein.

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

    2 Mal editiert, zuletzt von DC ()

  • Nein, nen XT600 Motor implantiert. Der natürlich ein Vierventiler ist.


    Mir ist aus nem andern Eintopf noch ne Turbo-SR bekannt, dies aber nicht lange machte...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • E-Starter nicht immer, glaub ich. Ausgleichswelle weiß ich nicht. Ich will auch keinen neumodischen Motor da drin, dieser ist doch bestens und nach entsprechender Behandlung auch nicht schwächer... Aber viel schöner.

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Zitat

    Müßte als PDF da sein.


    Danke, ist angekommen.


    Zitat

    Haben die Japse eigentlich auch ´mal einen Vierventilkopf für die SR gebastelt?


    Hatte PAMI da nicht mal etwas gebaut? Es war definitiv kein 550/600 den ich mal als Vierventiler gesehen habe.


    Zitat

    Mir ist aus nem andern Eintopf noch ne Turbo-SR bekannt, dies aber nicht lange machte...


    Wie waere es mit einem Kompressor?
    http://www.xt500.org/forum/vie…1616&highlight=kompressor


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Turbos find ich irgendwie geiler als Kompressoren... Maserati > Mercedes... :D


    Bzw Turbinengetriebene solche schöner als wie Getriebegetriebene.

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Zitat

    Original von Torsten3
    Hatte PAMI da nicht mal etwas gebaut? Es war definitiv kein 550/600 den ich mal als Vierventiler gesehen habe.


    Dieser Gottfried ist ja ein Kumpel des Berliner SR400-Fahrers (der beim letzten Stammtisch auch da war).
    Dieser wassergekühlte Vierventil-Rennmotor (den es dann irgendwann einmal zerriß ...) war ja eine Pami-Einzelanfertigung.


    Ich meinte eher nur einen Kopf mit Ventiltrieb, ob die Japse (egal welcher Zubehörfirma) soetwas in "Kleinserie" herstellen und zum Kauf anbieten, so wie ihre Springergabeln usw.

  • Zitat

    Original von Hetzer
    [Ich meinte eher nur einen Kopf mit Ventiltrieb...


    Bau doch groessere Ventile ein, ansonsten muss man jedesmal zwei Ventile mehr einstellen.


    Vierventiler:
    Der Motor der XT 600 hat mich nie ueberzeugt, davon abgesehen das der Klang nicht stimmt, keine Lebenszeichen des Motors in Form von Vibrationen, kommt bei dem Motor, trotz mehr PS, keine Leistung raus:-(


    Have A Nice Day
    Torsten

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!