Ostersonntag in Berlin

  • Hallo Berliner!
    Am Ostersonntag wollen wir eine kleine Tagestour starten. Moppedfahrer aller Typen sind herzlich eingeladen sich zwischen 7.30 und 8.00 Uhr am John-F.-Kennedy-Platz (Rathaus Schöneberg) zu treffen. Um kurz nach Acht soll es dann in Richtung Norden zum Schiffshebewerk Finow (schreibt man das so ?( )gehen wo wir eine Weile bleiben wollen. Rückfahrt Richtung Frankfurt/O , wann und wo wir wieder Richtung Berlin schwenken wird kurzfristig entschieden.Je nach Lust und Laune wollen wir dann noch irgendwo einen Abschiedsdrink nehmen :ber:
    Raser und Verrückte sind nicht dabei, alles schön slow mo´! Wer Lust hat kann sich bei Helferlein oder Melli melden, oder einfach auftauchen!
    Bis dann!
    Gruß von Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • wollte nur mal fragen ob es schon ne resonanz gibt oder ob die eintöpfe lieber solo gekocht werden...oder sind ostern alle bei oma? :yl:


    gruß :ber:

  • Heidewitzka!!!


    Da kann es wohl einer nicht erwarten :kn:


    Resonanz ist ordentlich. Wie viele Zylinder zusammen sind weiß ich nicht, da es eine Typenoffene Tour wird.


    Bis Dato (Stand gestern 16.00 :ico: ) sind schon 15 Fahrer beisammen.


    CU, das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Hallali!


    Also heute habe ich was von 20 Leuten gehört, vom Stammtisch wollten auch noch welche mitkommen, wenn ich nicht irre brauchte aber noch der eine oder andere das" Familien-O.K." 8o
    Also hoffen wir mal das die Leute ohne Oma nicht zu sehr mit Eiersuchen beschäftigt sind. Und wer nicht den ganzen Tag Zeit und Lust hat kann sich ja gerne beim Abschiedsdrink zu uns gesellen. Über Handy sind wir erreichbar und können jederzeit durchgeben wo wir uns rumtreiben. Also los Ihr Berliner und Umländer-wie sieht´s aus???Der Winterschlaf :sleep: ist vorbei :dance:
    Grüße von der Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • so ist das halt.........bei mir ist dann wohl "Oma-Alarm" angesagt.... :(
    Vielleicht ein anderes mal......

  • Was ? Wie?


    "Raser und Verrückte sind nicht dabei"


    Muss ich zuhause bleiben, oder was??
    Ist natürlich bei der Startzeit auch nicht so schlimm. :D


    Mellischatz, ist denn Deine Süsse mittlererweile einsatzbereit?


    Gruss aus der Arbeitshölle,
    der Doktor

  • Der Doktor ist wieder da!!!
    Hallöle!
    Und gleich Salz in die Wunde! Meine kleine Süsse ist KOMPLETT ;( in alle Einzelteile zerlegt- sozusagen nix mehr am Stück! Der tolle Lack meinte nämlich bei der Berührung mit Caramba müßte er sich verabschieden!
    Jetzt warten wir stündlich darauf das wir den Rahmen zum "Strahlemann" und Lackierer bringen dürfen.Wat ´ne Sch....Ich hoffe das klappt alles bis Ostern! :( Du mußt natürlich nicht zu Hause bleiben,die " Durchgeknallten-Quote" muß ja erfüllt werden, wir verlassen uns da auf Dich! :D:D:D
    Sehen wir uns am 20. März? ( "Stammtisch" im Tabularasa!!!)
    Grüße aus der Bastelhölle
    die Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • 20 leute...typenoffen...und das ein monat vor Ostern! klingt ja fast beängstigend...*grinst* na wunderbar..bin ich auch dabei....da fällt mir zum thema *typenoffen* ja noch der nette thomas mit seiner häßlichen kawa ein...aber der hat bestimmt auch Omaalarm...



    :yl: Gruß!

  • schade, schade, schade!


    Ostern haben wir vor, im Schwarzwald zu bollern. Wenn es dort zu voll wird, weichen wir in´s Ellsaß aus. :lol:


    Na ja, es gibt ja noch genug Gelegenheiten, um auch durch das platte Brandenburger Land zu düsen.


    Melli + Helferlein
    wer fährt eigentlich womit bei Euch wenn ihr beide zusammen fahrt? auf einer zu zweit? ?(


    Gruß


    Heiko

  • Wenn ich es mal schaffe, dann fahren wir jeweils mit unserem eigenen Mopped.


    Da es aber so praktisch ist, zwei SR zu haben, kann man immer an einer basteln, und die andere ist im Einsatz.


    Zu Ostern und zum Treffen werden wir aber garantiert mit zwei Moppeds kommen. Meine wird allerdings noch eine Ratte sein. Was soll's :du:


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Und wenn es das nicht schafft bis Ostern muß das Helferlein wohl zu Hause bleiben, dann fahr´ich nämlich die Motte-äh Ratte-wie auch immer... :duell:


    @gegenalleflaggen: woher kennst Du Thomas&seine Klappersacki??? ?(

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • na melli kennen wir etwa den selben? hab ihn mal auf ner party kennengelernt zu der er mächtig zu spät kam weil er so lange in der wanne telefonierte...oops ist die welt so klein? sowohl der name thomas als auch kawasaki ist doch in unseren breitene kaum anzutreffen...oder? :sm:

  • Schoko
    Meld dich mal bei mir :ico: . Wohne an der Schweizer Grenze zu Basel. Bis ins Elsaß sind grad 10Min.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!