Hilfe in Karlsruhe und Umgebung gesucht

  • Hallo. Hab mir letzte Woche auch eine Sr 500 zugelegt. Wunderschönes Motorrad. Hab allerdings ein kleines Problem. Ich bekomme den Bock wirklich schwer zum laufen. Stelle mich bestimmt auch noch ein wenig dumm beim kickstarten an. Läuft aber auch nicht so richtig rund wenn er denn mal läuft. War bei der Probefahrt noch nicht so. Gibt es in Karlsruhe und Umgebung denn jemanden, der mir bei der Einstellung etwas unter die Arme greifen kann?


    Gruss Hannes

  • Am besten Du kommst gleich zum Stammtisch diese Woche vorbei


    :446: IG Rhein-Neckar



    achso: Willkommen natürlich.....


    woher genau kommst Du ?

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Hallo,
    Willkommen bei den lustigen Kickern...
    lies mal DAS:
    SR-Cafe
    Da wird der Startprozess erstmal beschrieben.
    Regards
    Rei97

    Einmal editiert, zuletzt von unknown ()

  • Moin Hannes,
    wie gesagt, Donnerstag ist Stammtisch im Backhaus Sallenbusch.
    Ansonsten meld dich einfach mal per PN wegen Telefon.


    Gruß
    Roland

  • hey Tom...cool bleiben....ich bin nicht nachtragend.....


    Gute Idee übrigens..Euer Adventskalender....

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Bring am Donnerstag das Teil gleich mit,Jochen macht dann Kickvorführung :D:D


    Ach ja :433:


    bis dann.................



    Jack :20:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Zitat

    Jochen macht dann Kickvorführung


    aaber nur an meinem Eisenhaufen.....


    aber da kann er es ja dann auch mal probieren....dann weiss er zumindest obs am kicken liegt...

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • ... oder komme am wochenende nach künzelsau mit dem bock, sind 110 km von karlsruhe. gut ausgestattete schraubergarage vorhanden :D

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Hallo Hannes :433:
    Wie schon geschrieben, komm am Donnerstag vorbei, etliche Bekickte werden dasein und dann wird dir schon geholfen :yl:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • Abend zusammen
    Ja dank euch schon mal für den netten Empfang. Donnerstag werd ich mein bestes geben vorbeizuschauen. Wohn direkt in Ka. Wär ja nicht so weit. Vorher muss wohl nur noch einer von euch vorbeischauen und mir mein Mopped anschmeissen. Hab gestern wieder jämmerlich versagt. Ansonsten hab ich dem Roland mal meine Nummer geschickt.


    Gruss hannes

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!