LOB für KEDO

  • hi!!!


    falls das einer von denen liest:


    IHR SEID SPITZE!!!! gestern mittag bestellt via internet und heute mittag bekommen...


    einfach nur spitze^^



    mfg der bruder

  • Moin,


    Du kannst ja Dich ja auch direktemang bei KEDO bedanken...


    Joe


    P.S.: Was war es denn? Eine Tube Loctite? :D

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • joe, joe, joe.....nein, mich hat net die winterdepri gepackt sodass ich nur stückchenweise kaufe würde.^^


    war halt das was ich so brauche. loctite habe ich dabei vergessen^^
    aber auch ne hohlschraube für die wunderlich usw. usw....


    vorallem wollte ich mich mitteilen und damit neue freunde finden :D
    die genauso denken.
    aber ich denke bei dir und mir is jedes kraut verloren^^ :D


    mfg

  • Nachmittags angerufen und am nächsten Tag war alles da.Technikfragen werden auch beantwortet,alles TIPTOP.Schneller,billiger,freundlicher und kompetenter als beim Yamaha Händler. :D :D :D

  • Zitat

    Original von Kannmannochbrauchen
    Schneller,billiger,freundlicher und kompetenter als beim Yamaha Händler. :D :D :D



    ..........ja, ja, so ist das, manche Händler machen sich ihren Kundenkreis selber kaputt.


    Gruß B.


    :D

  • Yamaha Porten in Meerbusch:


    - kompetent
    - hilfsbereit
    - freundlich
    - direkt
    - preiswert
    - schnell


    :r:


    Sind nicht alle Händler verkaufgeil aber unfreundlich, langsam und dafür teuer.


    Sollte heissen:


    Nicht alle Händler sind verkaufgeil aber unfreundlich, langsam und dafür teuer.


    Was nicht heissen soll das ich KEDO nicht auch spitze finde. :D

    juwi #104

    3 Mal editiert, zuletzt von juwi ()

  • .......nee, nee juwi, so ist das nicht.


    Es gibt wirklich noch gute, freundliche und kompetente Händler, man muß sie nur finden.
    Leider kann man beim suchen auch mal auf die Nase fallen.


    Und zudem, garkein Händler handelt aus sozialen Gründen, jeder will verdienen.
    Verdienst muß auch sein, sonst gibt es den Laden kein halbes Jahr, und damit wäre auch keinem geholfen, zumindest nicht auf Dauer.


    Gruß B.


    :D

  • mensch bernhard,


    du hast in dem zusammenhang garnicht erwähnt, dass du manchmal bei einem kawa-händler jobst :411:


    gruß ruffus :D

  • @ ruffus


    Naja ich arbeite auch nicht für Nüsse, Du etwa? Das der Besitzer des Ladens nunmal auch Geld für seine Arbeit haben muss ist doch i.O. Oder soll er den Kit aus den Fensterscheiben fressen. ;)


    Mein Händler ist vom alten Schlag. Kleine Werkstatt, hilft persönlich wenn du mit was angeiert kommst. Man muss nur freundlich mit den Leuten umgehen, so wie man selbst behandelt werden möchte. Ist seine Bude, muss Miete zahlen, Personal bezahlen auch wenn mal nichts in die Kasse kommt, Ausstellungmoppeds gibts es auch nicht für ein freundliches Lächeln.


    Der muss daran was verdienen, sonst funktioniert das halt nicht.


    Schulmeistermodus aus ;)

  • ......tja ruffus, alle die es interessiert wissen es, und KAWA ist hier im SR-Forum auch nicht wirklich relevant.
    Aber wenn Du es gerne hören (lesen) möchtest; ich persönlich bemühe mich nach Kräften, wenn ich hinter der Theke stehe, meine Kunden gut zu beraten und zu bedienen, für die Preise, die Kawasaki für die E-Teile nimmt bin ich nicht zuständig, weiß aber, daß "wir" im Vergleich mit anderen Händlern gut dastehen.


    Und zum Ende dieses Beitrags hoffe ich, Dir eine Freude gemacht zu haben ruffus, indem ich mich hab aus der Reserve locken lassen.


    Gruß B.


    :D :D :D

  • jepp bernhard,


    das war genau das was ich hören(lesen) wollte :D und ist der grund warum ich, wenn ich mal nen kawa-händler brauche, auch 70km fahre statt zum händler hier um die ecke zu gehen =)


    gruß ruffus =)

  • Zitat

    Original von Ruffus
    moin bernhard,


    war überhaupt nicht böse gemeint :ber:


    gruß ruffus =)



    ..........na denn is gut :ber:


    Gruß B.


    :bus:

  • also ich hätt hier schon nen freundlichen und kompetenten Yam Händler.
    (nur so als Bsp.: ich hab dieses Jahr ne neue XJR gekauft(allerdings net bei dem sondern bei Krause(des Preises wegen) und da ich als gelernter schraubär zwecks Garantie meine Kundendienste leider nich selber machen darf, hab ich ihn gefragt, ob ich die E- und Serviceteile mitbringen darf da ich die über meinen Betrieb viel günstiger bekomme was er mir dann auch erlaubt hat.
    Soll heissen, ich zahl ihm nur die AWs und bekomme meinen Garantirstempel.
    Und die Arbeit wird,ihr könnt es euch denken genauestens kontrolliert, und ich muß sagen, bin sehr Zufrieden.
    Auch kann ich ihn mal anrufen und ihn irgendwelches wirres Zeug fragen, ohne dass er pampig wird. :yl:

  • Hi,


    guter Yammi-Händler ist was feines, ich gehe hier nur in die Yammi-Apotheke, wenn es sich nicht umgehen läßt.
    Ansonsten bin ich absoluter Fremdgänger, nämlich die Kawa-Werkstatt hier in OL, da gibt es auch mal Kaffee und Klönschnack.
    Und selbst die Yamaha-Original-Ersatzteile sind preiswerter als in der Apotheke!
    Das gleich gilt auch für die "kleine Suzi" meiner Tochter - ausschließlich
    Kawa-behandelt.


    Das soll jetzt aber nicht allgemeingültig sein, ist hier eben Ortsbedingt so.


    Natürlich müssen Händler und Werkstätten leben, nur einige scheinen besser leben zu wollen.
    Wie auch immer, Preisvergleich lohnt allemal.


    Hannes

Letzte Aktivitäten

  • Logu69

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo

    In der Tat habe ich mit der Schwimmerhöhe noch nicht variiert
    Nur habe ich mir sehr viel Mühe beim einstellen von dieser gegeben.
    Sie ist jetzt exakt auf 23 mm eingestellt und mit dem Schlauchtest geprüft.
    Dieser ist nun 3 -4 mm unter der Kante von…
  • Practical Explanation ( For Example ) :- `1st of all can you tell me every single seconds detail from that time when you born ?? ( i need every seconds detail ?? that what- what you have thought and done on every single second )

    can you tell me every…
  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Hitzeschutzband reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Mumienwickel schieben Dich halt in die Hipster-Ecke... :406:
    Angelaufene VA-Püffe wären (bzw. sind, bei 2 meiner 3 Mopeten) mir peng, kwasi... :ber:
  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mambu im Thema Hitzeschutzband reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ...also mir gefällt's .... :411:

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mopedist im Thema Hitzeschutzband reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ... habe zwar keine Erfahrung mit Auspuffband, aber für mich ist ein orange bis blau angelaufener Krümmer immer schöner als ein umwickelter 8)

    Tut mir leid, dass das keine Hilfe für Dich ist, aber das musste ich als ganz allgemeine Feststellung mal…
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ein Dankeschön für den leckeren Kaffee heute Mittag bei meiner Kurzreise …
    Wasche euch ein feucht fröhliches Treffen…Lokation ist ja mal top :335: ...Und das Wetter spielt ja auch mit :ber:
    Gruß
    Peter
    Mittlerweile Wieder daheim an der Elbe angekommen :yl:
  • thomaswagner-hh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    im Zuge einer Recherche bin ich darüber gestolpert das in der Zeichnung "Schaltgabeln u. Schaltwalze" die Gewindegröße der Arretierungsschraube von mir leider nicht korrekt angegeben war. Das ist nun berichtigt, die Zeichnung liegt in…
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ein Dankeschön für den leckeren Kaffee heute Vormittag bei meiner Durchreise ...
    Wünsche Euch ein feucht fröhliches Treffen...Location ist ja mal top :382: ....Und das Wetter spielt ja auch mit :ber:
    Gruß Ludger
    mittlerweile wieder daheim am Niederrhein angekommen :666:
  • Jaganout

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Kupplungskorb und der Druckplatte befindet sich jeweils ein Pfeil die aufeinander zeigen müssen.

    Past das?
    Und fragt ruhig woher ich das weiß.......
    Gruß
    Rennleitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!