Treffen über Treffen

  • Wie war denn das Treffen am 20. 02.? hatte den Termin nicht gelesen...Mist...gibt es schon einen Termin für März...vielleicht mal wieder IN der Woche da ich am WE oft außerhalb bin...würde mich freuen...habe mir vor Fahrvorfreude einen Gepäckträger bei eBay ersteigert ..muß ja an die Geburtstagsfahrt nach Westfalen denken...außerdem finde ich Kreuzberg ziemlich gut als zentralen Treff...Ostersonntag klingt ja auch gut... :yl:


    viele Grüße aus Friedrichshain!

  • Hallalöchen!


    Da wir ja keinen regelmäßigen Stammtisch haben und auch etwas-naja- nennen wir es mal "träge" in dieser Beziehung sind gibt es natürlich noch keinen März Termin...Aber ich habe da eine gute Idee... Setz´doch mal einen an...wir werden ja sehen was daraus wird. Bis jetzt hat jedenfalls noch nie einer alleine am Tisch gesessen-ob in der Woche oder am Wochenende.´ne kurze mail ans Helferlein oder mich wäre dann aber nicht schlecht, zwecks Tischreservierung. Können auch mal telefonieren wg. wann wie wo-mail uns einfach an. Bis dahin eine pannenfreie Fahrt wünscht die Melli.


    P.S.- der letzte Stammtisch war wie immer recht nett- alte wie neue Gesichter dabei-vielleicht werden es ja noch mehr neue Gesichter beim nächsten Mal- langsam wird das Wetter ja auch entsprechend. Und im April werden wir vielleicht auch Saisonkennzeichenfahrer aus Reinickendorf begrüßen dürfen... :D:D:D:D:D:D:D

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • tja..........Habe ich da das Wort Saisonkennzeichenfahrer gelesen ???? Na mal sehen.....Irgendwann wirds schon klappen......

  • Hi Goblin!


    Streng´Dich mal an ! Wenn´s Dich beruhigt: Beim letzten Treffen war nur einer mit dem Zweirad da,der einzig "Harte" am Tisch war der Archäologe :r: .
    Wir anderen hatten ALLE "kalte Füße"...(schäm!)...

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • ich werd' mich bemühen......aber vorher muss ich noch basteln..... 8) ..
    auf jeden Fall sollten einige SR-Piloten zum ToyRun kommen.... :dance: ...letztes Jahr habe ich nur eine SR gesehen....und zwar meine......dieses Jahr will ich mehr.... :]

  • Wann wie wo was?
    Sprich´s beim nächsten Stammtisch an-sind ja ein paar
    SR Fahrer da ... ;) ... übrigens bestimmt auch welche die auch noch basteln müssen- seufz :( ...

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hallo melli,


    schön so eine prompte Antwort! Da schaue ich doch gleich wieder regelmäßiger hier rein.. wie Du sieht. FASPROCHÄÄÄN! Ein Vorschlag für März ist also gefragt....Da schale ge ich doch glatt nach dem 20.Februar den 20. März vor..ein freundlicher Donnerstag...Wie wärs? Kreuzberg würde mir gut gefallen ... Gegen andere Vorschläge habe ich aber auch nichts..also die Tauschbörse ist eröffnet! :yl:


    Viele Grüße! ...hatte noch nie ein Saisonkennzeichen...nur mal bemerkt...

  • Ich geh mit!


    das Helferlein


    @gegenalleflaggen, mail mir doch mal Deine "Daten", wie mailadresse, Funknr. und nen "echten" Namen, damit ich Dir bescheid geben kann, wann wir uns treffen usw.

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Hi Leute,
    ja das Treffen am 20.02. war echt nett. :ber:
    Der 20.03. geht auch i. O. :ber:
    Eine Woche später ist es bei mir aber nicht mehr ok, weil meine bessere Hälfte dann den Renovierungpinsel schwingen will. :du:
    Ich werde dann auch wieder mit der Blechkiste kommen oder mit der Plastik-BMW. Die SR darf dann noch nicht.
    Heute habe ich meinen bei ebay ersteigerten Gabelstabi von Tarozzi bekommen. Nettes Teil.
    In Verbindung mit den geplanten Umbaumaßnahmen wie Alu-Gabelbrücke, Doppelscheibenbremse und beschichteten Tauchrohren muss das echt hammermäßig aussehen.


    Archäologe:
    Vielleicht denke ich auch nächste Woche noch daran, die Faltenbälge an meiner SR anzuschauen, um Dir mitzuteilen, welches Fabrikat das ist und wieviele Knickpunkte dran sind. Ansonsten schau doch bei PIG7 vorbei, dort steht sie zum Umbau.


    Bis denne


    Heiko

  • wo hier gerade von PIG7 geredet wird.....wie sind denn die Erfahrungem mit den Jungs.....ich war bisher immer beim Eisenschwein.....

  • ...zu PIG 7 kann ich nur sagen, dass sie sogar von ihrem Mittagessen aufstanden und mir sofort freundlich halfen, als ich nen gerissenen bowdenzug zu beklagen hatte...auch wennse damit sicher nicht das große Geschäft machten...


    Gruß!

  • ...da kein prinzipielles NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ kommt trage ih erstmal den 2003 in meinen Kalender ein...aber es sind ja noch fewtte drei Wochen... :ber:

  • Jau, auf jeden!
    Vielleicht macht das Helferlein ja nochmal eine schöne
    "förmliche Einladung"... :D sowas kann er ja sooo guuut...(schleim , kratz...)

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Menno- das kriegt er doch erst im Juni! Komisch, langsam müßte er mit der Enthaarung anfangen, die Haut ist doch sonst so emfindlich- Hiiiiiiiiihihihi!!!!Ich glaub´der Eintrag stört jetzt ganz enorm den heimischen Frieden- Trotzdem: Kicher und Kreisch...

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • sorry melli, wollte ja nu nicht gleich nen kleinkrieg auslösen bei euch....aber nur mal so zwischendurch...ich dachte im juni kriegt ers auch noch aufn :mo: ??? oder hab ich dummer mensch da mal wieder was falsch verstanden?


    :yl: *lacht und schönen wochenanfang wünscht*

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hey Kickers,
    Die Stimmung steigt, hab grade in ner ruhigen Stunde noch mal schnell n paar
    Dinge für Donnerstag vorbereitet. ;)
    Öl gecheckt und nachgegossen, Kette gereinigt und nach gefettet sowie
    Tankrucksack aus die Ecke gezerrt, die alte Karte vom letzten…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Hast Du mal eine größere LLD als 25 getestet?
    Grundsätzlich könntest Du schon mal vorbei schauen,... ist derzeit leider etwas eng mit Freizeit bei mir. :(

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Klingone007

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Hey Kickers,
    Die Stimmung steigt, hab grade in ner ruhigen Stunde noch mal schnell n paar
    Dinge für Donnerstag vorbereitet. ;)
    Öl gecheckt und nachgegossen, Kette gereinigt und nach gefettet sowie
    Tankrucksack aus die Ecke gezerrt, die alte Karte vom letzten…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Heute wieder mal verschiedene Sachen ausprobiert.

    - Gemischschraube 1/4 raus gedreht = ruckelt immer noch
    - Gemischschraube 1/4 rein gedreht ( also insgesamt 1/2 rein ) = die SR läuft hier am schönsten , ruckelt aber immer noch.
    - Air Cut Ventil wieder…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Olaf

    Beschleunigerpumpe gibt es bei mir nicht mehr.
    Aber als es diese noch gab, habe ich das Gestänge mal Probe halber ausgebaut. Ich bin dann ca. 5 -6 km weit gekommen,
    bis zu einem Kreisverkehr. Dort ist sie mir ausgegangen und ich konnte sie…
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • Peter!
    du erstaunst -bestimmt nicht nur- mich mit deinen Anleitungen jedes Mal wieder.
    Sie sind technisch einwand-, praktisch fehlerfrei und in liebevoller Kleinarbeit gefertigt;
    Tipps und Tricks inklusive. Wer als selbst-bauender SR-Treiber mit ein wenig…
  • Mopedist

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Solange das Öl am Messstab nicht auffällig aussieht, genug Öl drin ist und Du den Motor nur warmlaufen lässt, also ca. 5 Min im Stand mit erhöhter Drehzahl laufen lässt, sehe ich da keine Probleme.
  • robhopf1

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Karl im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ...gekoppelt an den treibsatz eines baker martin schleudersitzes im rahmendreieck.
    da vergisst man nie wieder den zündschlüssel... :e:
  • oldman

    Beitrag
    Morgen Leute,

    zur Info, es gab kontruktive Kritik :bus:

    Text und einige der Bilder sind ein wenig überarbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!