1. Moppedparty IG-Münsterland 11.08.06 bis 13.08.06

  • Moin!


    Mein Dank an alle, die gekommen sind um mit uns dieses tolle Wochenende verbracht haben. Ich für mich kann sagen, es hat saumäßig Spass gemacht, ich bin völlig gar, aber glücklich, dass wir unsere erste Party so gut über die Bühne gebracht haben.


    Wir sind uns einig, dass es nicht die letzte Münsterland-Party gewesen sein wird! Mal sehen, was wir im nächsten Jahr bieten werden...


    An alle nochmal besten Dank und bis demnächst!


    PS: Photos der Party bitte an mein E-Mail-Adresse schicken, zwecks Gestaltung unserer neuen Homepage!

  • Zitat

    Original von wizolitti


    PS: Photos der Party bitte an mein E-Mail-Adresse schicken, zwecks Gestaltung unserer neuen Homepage!



    Hallo wizolitti,


    wenn Du Interesse an von mir gemachten Fotos haben
    solltest, kannst Du sie hier runterladen
    http://de.pg.photos.yahoo.com/…bum?.dir=/eaf8re2&.src=ph


    falls das irgendwie nicht klappen sollte, pn mich bitte an,
    ich sende sie Dir auch als E-MAIL .


    Gruß B.


    =)

  • moin!!
    auch ich nach kurzem guss heil zuhause angekommen am sonntag!!
    kompliment ins münsterland!!besser gings nicht!!olympiade,tonne :r: und fete 1a!!freu mich schon aufs nächste mal!!
    bereite mich schonmal auf kassel vor,hoffe sehen uns zahlreich wieder!! :yl:
    gruss :ber:
    marc


    PS:schon viele fotos gesehen,weiter so!! :cool:

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Hallo,
    wollte mich auch wieder kurz gesund und munter zurückmelden. Bin am Sonntag noch mit zum Christian gefahren, jetzt bin ich gerade in Jena. War echt eine tolle Party, das Wetter war auch einigermaßen in Ordnung. Besonders die Ausfahrt hat mir sehr gefallen, mal was anderes für einen Südländer. :D
    Bald geht es noch in den Thüringer Wald, danach vielleicht noch Allgäu. Leider ist dann der Urlaub auch schon wieder zu Ende.
    Vielen Dank nochmal an die Münsterländer, ihr habe Euch echt den A.... für uns aufgerissen.
    Gruß, Tobias.

  • Hallo moof,


    danke gleichfalls :D


    Das sind mehrere Bilder (nebeneinander aufgenommen), die anschl. per Software miteinander verknüpft werden. (Ich weiss nicht, ob das eine Spezialität von Canon ist). Das Programm heisst jedenfalls Photo-Stitch und war bei der Kamera dabei.


    Habe übrigens Probleme mit Deinem Video, ich kriege es nicht angezeigt, aber das könnte evtl. an meiner veralteten Quicktime-Software liegen ;)


    Kick it
    Dirk [Blockierte Grafik: http://www.toadfoot.de/gif/kickit_ani3.gif]

  • Zitat

    Original von toadfoot
    Habe übrigens Probleme mit Deinem Video, ich kriege es nicht angezeigt, aber das könnte evtl. an meiner veralteten Quicktime-Software liegen.


    Jau, so isses. Der verwendete Codec (H.2XX) ist erst in der letzten Version QuickTime dazugekommen.
    Ich wollte eigentlich für die Windoze-Welt eine .WMV-Datei produzieren,
    bin aber an einer 30sec.-Beschränkung der Demo-Software zur Konvertierung gescheitert.
    Vielleicht schaffe ich da noch eine Änderung herbei, mal sehen.


    :406:
    moof

  • Das Video is klasse!


    Ich hoffe, dass die Geschichte auf irgendeinem
    Treffen wiederholt wird.
    Allen Tonnenfahrern musste man ins Gesicht sehen.
    Die meisten hatten das breite Grinsen.


    Grüsse Arnold

  • habs auch noch nicht gesehen,aber kein video ersetzt die realität:GEIL!!! :D


    @feinbein:wer fährt denn noch mit nach kassel??sollen wir mal vorher quatschen??oder bis zum stammtisch warten?
    grüsse
    marc :yl:

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • moin!!
    jau hast recht,habe mich auch um ein wochenende vertan,dachte das wäre schon nächstes wochenende,dann wäre es ja knapp geworden mit stammtisch.aber so ist ja noch zeit...übrigens das nächste mal wohne ich rückenschonender:ich nehme mein iglu mit! :D
    und noch ein paar regenklamotten.wo hattest du diesen sack eigentlich her den du hintendrauf gebunden hast?
    gruss
    marc

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Zitat

    Original von Mr.B
    moin!!
    wo hattest du diesen sack eigentlich her den du hintendrauf gebunden hast?
    gruss
    marc


    den hat er völlig breit aus seinem zelt gezogen und festgebunden, damit er nicht runterfällt... :D

  • tach!!
    nee so n schöner wasserdichter packsack.ich hatte ja nur rucksack,aber muss auch mal so n ding haben,kaufe mir da jetzt was aus dem rafting zubehör,da geht viel rein und der hält auch platzregen bei tempo 100 aus ohne alles in die nähte zu drücken!! :Dnach kassel gibts dann wieder iglu mit apsis,kann man die stiefel auch draussen lassen!!regen geschädigt bin ich jetzt genug für dieses jahr.


    see you at hannover-münden!! :yl:

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15


  • Kann ich nur empfehlen - günstiig ist nicht immer schlecht. :kn:
    Dicht ist dicht für kleines Geld. Fährst halt nur überdimensionale Werbung spazieren. :du:

  • Den Packsack habe ich von Hein Gerippe.
    Jibbet aber auch bei Luise und Polo in ähnlicher
    Qualität.
    Wennze was ganz edles haben willst, musst du
    Ortlieb kaufen. Aber der Preis ....!
    Dann lieber Louis.


    Grüsse Arnold


    Sehen uns 30. bei Franz :ber:

  • tach!!
    jau auch gut!!hatte mir jetzt schon einen bestellt,kostet auch nur an die 12 euronen,hab ja für sowas n speziallieferanten :D


    grüsse!!




    und bis zum 30.! 8)

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Kann den von Tante Luise bis jetzt nur empfehlen.. 30L für 7,95 (hach wenn das die Bierpreise wären :403: )


    Hat bis jetzt 2 Vollduschen überstanden und Inhalt reicht locker inkl Penntüte verstauen fürn Wochenende...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hallo Leute,
    wir sind aus unserem Schwarzwaldurlaub zurück.
    unsere SR´s waren da eine absolute Rarität, es hat super Spass gemacht mi ihnen die Täler zu durchqueren und in engen Kurven die Berge zu erklimmen.


    noch ein :314: :314: :314: für die tolle Party :ber:
    Ich hab´da auch noch ein paar Fotos, ich schick´sie Euch per E-Mail.


    Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei
    Gruß
    Michi und Sylvia

Letzte Aktivitäten

  • Nobby

    Beitrag
    Tausend Dank, Oldman!
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und der Sicherungsring unterm Schalthebel ist an Ort und Stelle?
    Ist mir mal weggeflogen und schon wars vorbei mipm Schalten.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Wünsche, ein Supertreffen gehabt zu haben!
    Eigentlich sollte Euch der Thomas vor Ort von mir grüßen, aber der hat seinen Signalkontakt nicht gesehen.
    Selbst bin ich nach 16stündigem Powerplay mitten in der Nacht aus France Sud zurück gekommen - wäre…
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sollte heißen: Wünsche euch :S .......Wechselstaben verbuchstelt.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Darauf tippe ich auch, ist mir auch schon passiert.

    Gruß Rainer
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fahrendumusst im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese K&N Getriebentlüftung kann auch zu Problemen führen:
    1. Wenn es mal regnet könnte Wasser ins Getriebe gelangen.
    2. Die Öldämpfe aus der Entlüftung dürfen nicht mehr einfach so in die Umwelt gelangen. Ist kein Verstoß gegen die StVZO sondern ein…
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein "offener Luftfilter" (also originaler Kasten weg, so'n konisches K&N-Klon-Glump drangestrapst) war an meiner XT damals beim Kauf auch verbaut. Mal abgesehen davon, dass das Ding viel zu klein war und auch noch Kacke aussah, es war einfach übel laut.…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    "Wuchtfaktor anpassen"

    Ist bei den Vespa Tunern auch ein ganz grosses Thema.
  • Logu69

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!