Unterdruckanschluss zumachen

  • Hallo zusammen,


    ich hätte mal gerne gewußt, wie ihr am VM34 den Unterdruckanschluss zum Benzinhahn dichtmacht, ohne den Vergaser dauerhaft zu verändern, bzw. nur so, dass mans auch wieder in den Originalzustand versetzen kann.
    Ich hab jetzt einen anderen Benzinhahn ohne Unterdrucksteuerung und will deshalb den Anschluss vernünftig dichtkriegen, also möglichst so, dass er bis zum Ansaugstutzen zu ist.
    Bisher hab ich einen verstopften Schlauch drübergezogen, das ist zwar auch dicht, aber im Unterdruckanschluss sammelt sich dann Benzin. Die Kiste läuft gut, nicht zu fett, damit hat's nix zu tun.


    Danke,


    Christian

  • Nimm ein kurzes Stueck vom originalen Unterdruckschlauch und mach ihn am Ende dicht (Heisskleber oder Silikon waere meine Wahl; oder schraub ne Schrauben rein; oder ....)


    Schlauchstueck schuetzt halt den Vergaseranschluss.


    CU


    Photor

  • nen Benzinschlauf den du mit ner Schraube dichtmachst, oder einen Blindstopfen, sind bei den TM`s immer dabei, vielleicht hat ja einer hier einen übrig?`.. einfach mal fragen. Gruss

  • Wenn du ne Dose (Auto) hast, dann schlag deine Lenkung voll ein und zupf dir so ne Schutzkappe vom Entlüfterventil der Bremse vorne runter. Müsste auch passen... :D
    Und sieht nicht ganz so gefrickelt aus, wie ne Schraube im Schlauch oder so ne Ventilkappe vom Fahrrad. Die sind etwas Stylischer...

  • batz silikon rein. das dichtet bis zum nimmerleinstag.


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!