Köterberg?

  • wo ist denn der Köterberg :du:
    wann und wo soll es los gehen?


    Gruß Christian

  • im Weserbergland unweit von Höxter; beliebter MotorradfahrerInnentreffpunkt, d.h. am 1. Mai werden bei gutem Wetter ungefähr eine Million Karren dorthin getrieben. Die Gegend is abba auch zu nett!
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Find den 1.Mai auch passend.Sach ma Bescheid-wann,wo und warum wir uns treffen.
    Schöne Grüße von Ecki

  • Werde mich ganz traditionell auf´m Klagesmarkt herumtreiben und anschl. Faustwiese oder so.
    Euch viel Spaß und lasst die Anwohner (Köterberg) leben!
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von Thruxton
    Och nöö Nobby,


    los komm mit, breche Deine Gewonheiten "auf"!



    Wenn´s hinterher heisst, beim 1.Mai-Fest waren weniger Leute da, bin 1. ich schuld und 2. kann ich dann nicht über alle anderen meckern, die nicht da waren. Das geht nun wirklich nicht!


    Dazu kommt noch, dass ich gerne an vielen anderen Tagen im Jahr so ne Ausfahrt mit euch machen würde, aber so nen Almauftrieb wie am 1. Mai auf´m Köterberg kann ich nicht gut haben.
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • und schon die nächste frage :D


    altes oder neues rathaus?


    gruß ruffus


    ps: bei mir wird das am 01.05. nichts, ich fahr da mal am 30.04. hin.

  • Also doch - neues Rathaus,sogenannter Trammplatz 10Uhr 1.Mai.Bin da-egal wie´s Wetter auch wird,wir empfehlen...

  • an alle: Insider :)
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Dachte mehr so an "Tetravitol" oder "Burlecitin" oder heisse Backen.
    Okay-bis dann.
    Ecki

  • :316: erstmal !
    Hier nun mein Startversuch!
    Ich glaub es nicht aber der Nick war noch nicht vergeben :350:
    Werde dir am 1.Mai wohl hier Geselschaft leisten.
    So, das war's für's Erste und beste GrüXe an den Rest der Runde bis spätestens 10. :344:

    Wo kämen Wir hin,
    wenn Alle sagten,
    wo kämen wir hin
    und Keiner ginge,
    um mal zu schauen
    wohin Wir kämen,
    wenn mal Einer ginge !?

  • Toll, Heiko hat´s in´s Forum geschafft!


    An alle: Wann entscheidet sich denn, ob der 10. eine gemeinsame Begegnung auf dem Lande wird oder nicht?
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • ...und was ist mit Futter?Soll´n wir bestimmt selber mitbringen-oder was?

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!