im Weserbergland unweit von Höxter; beliebter MotorradfahrerInnentreffpunkt, d.h. am 1. Mai werden bei gutem Wetter ungefähr eine Million Karren dorthin getrieben. Die Gegend is abba auch zu nett! Nobby
Werde mich ganz traditionell auf´m Klagesmarkt herumtreiben und anschl. Faustwiese oder so. Euch viel Spaß und lasst die Anwohner (Köterberg) leben! Nobby
Wenn´s hinterher heisst, beim 1.Mai-Fest waren weniger Leute da, bin 1. ich schuld und 2. kann ich dann nicht über alle anderen meckern, die nicht da waren. Das geht nun wirklich nicht!
Dazu kommt noch, dass ich gerne an vielen anderen Tagen im Jahr so ne Ausfahrt mit euch machen würde, aber so nen Almauftrieb wie am 1. Mai auf´m Köterberg kann ich nicht gut haben. Nobby
erstmal ! Hier nun mein Startversuch! Ich glaub es nicht aber der Nick war noch nicht vergeben Werde dir am 1.Mai wohl hier Geselschaft leisten. So, das war's für's Erste und beste GrüXe an den Rest der Runde bis spätestens 10.
Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke, wie auf dem Bild zu sehen, unterhalb der Schaltwalze zwischen den Schaltnadeln der Schaltwalze in Stellung.
Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke, wie auf dem Bild zu sehen, unterhalb der Schaltwalze zwischen den Schaltnadeln der Schaltwalze in Stellung.
Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke, wie auf dem Bild zu sehen, unterhalb der Schaltwalze zwischen den Schaltnadeln der Schaltwalze in Stellung.
...nun brauchen wir nur noch beide Schaltgabeln in Richtung der Walze zurückschwenken, die Führungstifte ansetzen und die Steckachsen durch runterdrücken in den Grundbohrungen verankern
...wenn alles korrekt verbaut wurde schaut's so aus...
Beschäftigen wir uns mit den Schaltgabeln. Diese sollten an den Gabelenden weder große Abnutzungen zeigen, noch verbogen sein und leichtgängig aber spielfrei auf den Steckachsen sitzen. Auf etwaige Grate an den Enden der Achsen achten…
Da hat der Ingo allerdings recht. Dieser Kickindikator springt am Ende des Arbeitstakts, sprich kurz vor UT von schwarz auf weiß um. Man merkt das ja am Dekohebel, wenn der Nocken das offenhalten des Ventils übernimmt.
im Zuge einer Recherche bin ich darüber gestolpert das in der Zeichnung "Schaltgabeln u. Schaltwalze" die Gewindegröße der Arretierungsschraube von mir leider nicht korrekt angegeben war. Das ist nun berichtigt, die Zeichnung liegt in…
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