Stammtisch im Sauerland

  • Hallo Sauerländer oder wer sonst noch gerne kommen möchte,
    am Mittwoch den 31.5.2006 ist Stammtisch. Alles wie immer, 18:00 bei mir, 19:00 Uhr beim "Dollen Franz". Denkt bitte an die Bilder von der letzten Ausfahrt.


    Gruß


    Uwe

  • :yl: HaLLO Sauerländer


    Uwe_B: Ich persönlisch danke dir wie immer für diese reizende
    Erinnerung . Ich denke ich werde wieder mitkommen.
    Das Geld für den Pin und für die Flaschen bekommst du dort.


    Nur habe ich ein kleines Problem: Genau am selben Tag Habe ich meine Abschluss- Prüfung als Garten - und Landschafts Gärtner :kn:


    Ich werde Da sein am Stammtisch ,keine frage, sollte ich bestehen
    so werde ich 1 Runde ausgeben ( sofern mir das mein Geldbeutel
    zulässt ) :yl: :411: :ber: :ber:


    Sollte der unangenehme Fall sein das ich es nicht schaffe ,so gibt es keine runde , aber ich werde dabei sein .


    @Elmi : Du bekommst dein geld dann beim nächten mal ,versprochen


    Ich könnte etwas glück brauchen von euch ,seid so lieb und wünscht mir viel glück bei meiner Prüfung.


    Ich weiss , es wird schon werden , und ich werde mich bemühen es zu packen


    Marcel

    Wer für hohe Ideale lebt, muss vergessen, an sich selbst zu denken.

  • Hallo mach Marcel Dir mal keinen Stress, du kriegst das schon hin,und die Runde kannst du dann von deinem ersten Gehalt geben. Ich drücke Dir die Daumen. Bis dann Hubert

  • Hallo Marcel,
    ich drück dir die Daumen. Du schaffst das schon und wenn es schief gehen sollte ist dass auch nicht so ein Beinbruch. Prüfungen kann man wiederholen. Die erste Runde zahlst du vom ersten Gehalt, denn wenn du bestehst, lassen wir dich auch ohne Runde hochleben. Wegen Pin und Flaschen keinen Stress, die Prüfung hat allererste Priorität.
    viel Glück


    Uwe

  • Hallo Marcel!


    Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Wird klappen!
    (Ich hab nur Angst, dass ich nix zu trinken krich)


    Bis Mittwoch :yl:


    Grüsse Arnold

  • Moin,
    ja ne is klar,
    der Marcel wird Landschaftsgärtnar
    Auch wünsche ich dir viel vergniegen,
    dass die Blumen nicht am Boden liegen!
    !! Viel Erfolg !!


    :ber:




    Ich komme natürlich auch, wenn ich laufen kann sogar mit Moped!

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Hallo Marcel,


    nun einmal ganz ruhig, Brauner! Wir freuen uns, Dich am Mittwoch zu sehen. Und: Du packst das!


    Und dann schauen wir Bilder von unserer Ausfahrt an - wundert mich ein wenig, dass man hier nichts davon bemerkt hat. Freut mich, denn es war unsere Ausfahrt - und die Truppe hatte reichlich zu tun, um mich als rollende Schikane über die Runde zu bringen. Großartig war es!


    Deshalb hier ein öffentliches Dankeschön an Arnold und Elmi für die Geduld.


    Bis Mittwoch - wir sehen uns.

  • Auch von mir natürlich Daumen drücken für Marcel.


    Ich werde am Mittwoch nicht dabei sein, da wir zum Kahlen Asten "marschieren" mit anschließendem "gemütliche Beisammensein" incl. Grillen, Bier trinken und Übernachtung (der Job soll ja auch Spaß machen, woll ;-)).


    Am WE ist das Bergisch Land Treffen, Uwe hat die Wegbeschreibung. Kann sein, daß ich erst am Samstag dort auftauche, aber ich will auf jeden Fall hin. Wäre schön, wenn der eine oder andere auch hinfährt.


    So, viel Spaß und bis die Tage


    E L M I

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Die 90/100-18 für das Vorderrad an der SR400 stehen so auch im Fahrzeugschein. Andere Reifengrößen muss man sich seit neuestem eintragen lassen, da die Rennleitung die Unbedenklichkeitsbescheinigungen nicht mehr akzeptieren.



    Gruß Rainer
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...wirklich? glaub mal hiha. 3.25"x18 ist auch nach meinem wissen und gemäß der hardcopy von klingone oben 100/90-18. vom abrollumfang her liegen beide mit 1960mm und 1978mm auch nahe beieinander. ein 3.0"x18 entspräche hingegen so ziemlich einem…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank an alle, es hat sich rausgestellt 3.5 x 18 entspricht 90/100-18. Zumindest werd ich nun einen 3.5 x 18 reifen probieren.
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn du dir anschaust wie die normierung ist zur messung von reifen in zoll siehst du dass je nach grösse im oberen quartil oder an der dicksten radialstelle gemessen wird soll einfach heissen zollgrössen sind nicht einfach so umzurechnen.…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    60erjahre bei der SR400? US-Reifengrößen? Abweichende Felgenformen? Mein Senf: SR400 und 500 haben höchstens minimal abweichende FelgenBREITEN, wenn überhaupt. Seit Generationen ist da vorn ein 3.25 oder 100/90 drauf. NIE hab ich bisher einen 90/100…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke Viel mals. Das ist das erste Schriftstück was hier Klarheit schafft. Vielen Vielen Dank!
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hmm ja vom bt46 hab ich nichts gutes gehört was die laufleistung anbelangt scheint ja auch ein alter reifen zu sein, 90/90-19 ist aver evt bisschen anders als 90/90-18 , da ja meistens der shape also die form der rundung vom reifen je nach radius der…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe eben einen 100/90 von michelin bestellt und der ist eindeutig zu klein, will heissen breite und radius stimmen schon aber das teil hat so wenig höhe, dass es echt wie ein low profile aussieht
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nah es sind eben wirklicch 90/100 -18 ist auch im Werkstatthandbuch der US version so, also ich denk eher nicht dass die sich in allen handbüchern für alle länder verschrieben haben, zusätlich war das in den 60ern eben auch ne reifengrösse die…
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Avon gibt für die 400er als Vorderreifen 100/90 18 und 90/90 18 frei.
    Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!