Stammtisch im Sauerland

  • Hallo Sauerländer oder wer sonst noch gerne kommen möchte,
    am Mittwoch den 31.5.2006 ist Stammtisch. Alles wie immer, 18:00 bei mir, 19:00 Uhr beim "Dollen Franz". Denkt bitte an die Bilder von der letzten Ausfahrt.


    Gruß


    Uwe

  • :yl: HaLLO Sauerländer


    Uwe_B: Ich persönlisch danke dir wie immer für diese reizende
    Erinnerung . Ich denke ich werde wieder mitkommen.
    Das Geld für den Pin und für die Flaschen bekommst du dort.


    Nur habe ich ein kleines Problem: Genau am selben Tag Habe ich meine Abschluss- Prüfung als Garten - und Landschafts Gärtner :kn:


    Ich werde Da sein am Stammtisch ,keine frage, sollte ich bestehen
    so werde ich 1 Runde ausgeben ( sofern mir das mein Geldbeutel
    zulässt ) :yl: :411: :ber: :ber:


    Sollte der unangenehme Fall sein das ich es nicht schaffe ,so gibt es keine runde , aber ich werde dabei sein .


    @Elmi : Du bekommst dein geld dann beim nächten mal ,versprochen


    Ich könnte etwas glück brauchen von euch ,seid so lieb und wünscht mir viel glück bei meiner Prüfung.


    Ich weiss , es wird schon werden , und ich werde mich bemühen es zu packen


    Marcel

    Wer für hohe Ideale lebt, muss vergessen, an sich selbst zu denken.

  • Hallo mach Marcel Dir mal keinen Stress, du kriegst das schon hin,und die Runde kannst du dann von deinem ersten Gehalt geben. Ich drücke Dir die Daumen. Bis dann Hubert

  • Hallo Marcel,
    ich drück dir die Daumen. Du schaffst das schon und wenn es schief gehen sollte ist dass auch nicht so ein Beinbruch. Prüfungen kann man wiederholen. Die erste Runde zahlst du vom ersten Gehalt, denn wenn du bestehst, lassen wir dich auch ohne Runde hochleben. Wegen Pin und Flaschen keinen Stress, die Prüfung hat allererste Priorität.
    viel Glück


    Uwe

  • Hallo Marcel!


    Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Wird klappen!
    (Ich hab nur Angst, dass ich nix zu trinken krich)


    Bis Mittwoch :yl:


    Grüsse Arnold

  • Moin,
    ja ne is klar,
    der Marcel wird Landschaftsgärtnar
    Auch wünsche ich dir viel vergniegen,
    dass die Blumen nicht am Boden liegen!
    !! Viel Erfolg !!


    :ber:




    Ich komme natürlich auch, wenn ich laufen kann sogar mit Moped!

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Hallo Marcel,


    nun einmal ganz ruhig, Brauner! Wir freuen uns, Dich am Mittwoch zu sehen. Und: Du packst das!


    Und dann schauen wir Bilder von unserer Ausfahrt an - wundert mich ein wenig, dass man hier nichts davon bemerkt hat. Freut mich, denn es war unsere Ausfahrt - und die Truppe hatte reichlich zu tun, um mich als rollende Schikane über die Runde zu bringen. Großartig war es!


    Deshalb hier ein öffentliches Dankeschön an Arnold und Elmi für die Geduld.


    Bis Mittwoch - wir sehen uns.

  • Auch von mir natürlich Daumen drücken für Marcel.


    Ich werde am Mittwoch nicht dabei sein, da wir zum Kahlen Asten "marschieren" mit anschließendem "gemütliche Beisammensein" incl. Grillen, Bier trinken und Übernachtung (der Job soll ja auch Spaß machen, woll ;-)).


    Am WE ist das Bergisch Land Treffen, Uwe hat die Wegbeschreibung. Kann sein, daß ich erst am Samstag dort auftauche, aber ich will auf jeden Fall hin. Wäre schön, wenn der eine oder andere auch hinfährt.


    So, viel Spaß und bis die Tage


    E L M I

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jetzt braucht er ja keine Infos mehr. Er hat selbst herausgefunden warum die Kontrollleuchte an war.
    Mit "sie läuft zu fett" meint er vermutlich, dass er zu hohe CO-Werte misst. Das kann daran liegen, dass das SLS noch auf ist und/oder die…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Das müsste HELLA 2SA 001 259-751 sein.
    Hab ich mit Zweifadenbirne 5/21W am Gespann. ;)
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin Tobi,
    du brauchst nen älteren Rahmen…

    Rot-rot ist leider aus.
  • Tobster

    Hat das Thema Rücklichtglas Hella in rot gestartet.
    Thema
    Hallole, ist jetzt nicht direkt Elektrik aber zumindest nahe dran:
    Mir hat es das Rücklichtglas der runden Hellarückleuchte zerbröselt. Ich fahre gerade mit dem Rot-gelben herum aber der TÜV droht und baujahresbedingt brauche ich das rote.
    Kedo hat es…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sie läuft zu fett sagt er. Leucte war er selber, spielte an den Drosselklappen um die Abgaswerte zu korrigieren. Lambdasonde war hin, neue drin, Leuchte aus. Abgas passt immer noch nicht. Welche Infos soll ich ihm weitergeben?
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    sicher ein guter gag und echter brüller vorm eiscafe. "schatzi, komm mal ans handy, dein moped ist dran!". :379:
    aber ich fahre sr auch aus dem grund, gerade weil die im gegensatz zu den kisten von heute noch kein fahrender computer ist...
  • stmartins500

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    So sehe ich das auch. Und bevor ich den Zündschlüssel im Schloss vergesse, vergesse ich wahrscheinlicher den auf OFF stehenden Killschalter und kicke mir erst mal 'nen Wolf, bevor ich wieder über den Killschalter nachdenke. Ich erinnere mich an…
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich hätt sagen sollen gints AUCH mit Buchse, war nicht auf das Pleuel im Fred bezogen
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hat das eine Buchse? Schaut für mich ned so aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!