nabend leutz.
folgednes prob:
gestern abend bin ich von nem kollegen die knapp 5 km nach hause gestartet.
alles wunderbar. sie lief auf den aersten tritt und auch so sehr gut. an den kreuzungen alles paletti, ruhiger lauf. alles wie es sich gehört.
dann auf gerader strecke richtig gehen lassen und dann innerorts an der ersten ampel plötzlich nach 10 sec. PLOPP und aus.
nach meherfachem kicken ging sie dann wieder. allerdings nach 10 secs. wieder PLOPP und aus.
also annen rand gerollt und wieder angekickt und nen bissel blubbern lassen.
dann gings weiter anne nächste kreuzung. da wieder das gleiche spiel, bloß, dass ich sie net mehr anbekommen habe.
also wieder nen bissl gewatet und fleißig gekickt und dann gings wieder und ich flux wieder nach hasuse.
da direkt die kerze demontiert. schaut alles wunderbar. islator rehbraun, metall leicht schwarz.
war auch ziemlich heiß der karren. also dachte ich mir: hmmm...wahrscheinlich zu heiß und springt deswegen net an.
also pennen gegangen und dann heute morgen:
nix. garnix. tot. nada. dachte ich mir: kerze wechseln. beide kerzen hatten funken und kompression war auch da.
total untypisch. dann nach ner halben std kampf kam sie dann und ich flux versucht zur arbeit hinzukommen.
dann gingse mir aus anner kreuzung. also zur nächsten tanke geschoben und dann bis zum nachmittag stehen lassen.
da dann vergaser raus und schwimmerkammer entlehrt. da gingse dann wieder. fast wie normal. bloß, dass sie auf gas und im stand auc hausging.
also nen nbissl anner stnadgasschraube gedreht und los.
dann an der kreuzung des versagens von gestern abend ging nix mehr.
also zum nahe gelegenen, freundlichen susi-händler und den gefragt.
der meinte, dass sich das nur um dreck oder wasser im versafer handeln könnte.
kann das sein? ich fahre immer noch ohne lufi und habe gestern mal wieder super getankt. 2 tage vorher habe ich mal spiritus innen tank gekippt.
war aber auch alles normal...
dringende hilfe.......
mfg der bruder