Saisonstart an der Berliner Spinnerbrücke

  • Hallo Berliner SR-Treiber !


    Mal wieder habe ich einen Feten-Termin aufgeschnappt.


    Diesmal läd die Spinnerbrücke zum Saisonstart ein !!
    Wenn ich den Termin richtig in Erinnerung habe soll das ganze vom 30.April bis einschließlich 4.Mai stattfinden.


    Also..........Ich will SRs sehen !!! :)) 8o


    Ich werde es auf Biegen und Brechen versuchen einzurichten, wenigstens mal am Wochenende dort vorbeizuschauen.


    Vielleicht können wir Reinickendorfer ja auch einen Treffpunkt ausmachen und zusammen hincruisen. (Vielleicht gönnen wir uns ja auch die längste Zone-30 der Welt: Die Havelchaussee. 10 km lang 30 km/h)
    Oder wir treffen uns gleich irgendwo....


    Vielleicht sieht man sich ja.
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen.


    Viele Grüße,


    Goblin.




    PS: Ich weiß..... nicht jeder steht auf die Spinnerbrücke..... Dennoch wollte ich den Termin mal genannt haben.


    :yl:

  • also ich war ja letztens gezwungen, mit dem arbeitsgerät über diese spinnerbrücke zu fahren - ein einziger rummelplatz, und das, obwohl die ganzen saisonfahrer noch nicht mal fahren durften...


    :mo:


    gruß, p.

    "Die Lösung ist immer einfach." (Pirsig)

  • Ich hab mich bolle amüsiert.


    Sehen und gesehen werden lautet die Devise. Ich bin dann sogar auf meinen "Oldtimer" angesprochen worden, und daß ja doch noch einiges 'dran gemacht werden muß :D


    Wie gesagt, mir macht es nur Spaß, sich m³-weise Plaste anzugucken.


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Markus:
    Das kann schon sein.
    Aber an dem obigen Termin wird es richtig voll. Dort sind dann ein paar Hundert Moppeds (ein paar SRs), Live-Musike, viele Bekannte und und und und.........


    und es ist bestimmt schön war. das war es vor vier Monaten bestimmt nicht :D


    :lol:

  • also wo sind die Berliner ???
    Wollen wir dort zusammen hincruisen ???
    Ich würde dann aber eher die Strecke durch die Stadt und über die Spanische Allee bevorzugen.


    Wie siehts aus ????





    PS:
    Ups, schon wieder bin ich zwei mal hintereinander.....
    Bitte darüber hinwegzusehen....

  • @Goblin,
    dann sach doch mal wann du da hin willst.
    Ich komme auch aus R.-dorf evtl. können wir uns ja vorher treffen , außerdem würde mich dein Umbau interessieren.
    ...mal schauen wer sich noch anschließt.


    Flachmann

  • Also:
    Plastekorso oder Landschaft
    Grossstadt oder Dorf
    30 Zonen mit Hardtails oder 120 mit Hardtail
    Das wichtigste:
    Die Saison beginnt am 1.1. und endet am 31.12. :yl:
    so have fun... :D
    Regards
    Rei97 :kn:

  • flachmann:
    Ich wohne in der Nähe vom Rathaus Reinickendorf (zu Fuß 5 Minuten entfernt).
    Wann das was wird weiß ich nicht genau. :( Aber auf jeden Fall an dem Sonntag bzw, Samstag. So viel ist sicher. Ich dachte so am frühen Nachmittag. Wenn am Sonntag so gegen 14:00 Uhr. Wenn es bei mir NUR am Samstag geht mehr so gegen 16:00. Genaues werde ich nach Ostern wissen. Von mir aus können wir gerne zusammen hinfahren.
    :dance:
    Vielleicht schließen Sich auch noch ein paar andere SR-Fahrer mit Ihren Zicken an........


    Greetings from......


    Goblin.

  • Hi Goblin!


    5 Minuten zu Fuß vom Rathaus??? Fährt da ´ne U-Bahn ? Wär´cool,im Notfall können wir zusammen die Teilekadaver in die S- Bahn schieben und bis Nikolassee mit den Öffentlichen fahren! :D:D:D:D:D
    ( Sorry, kleiner Scherz am Rande- nicht böse sein...ich weiß Du arbeitest mehr dran als ich... ;) )
    Gruß von der Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hi Melli !


    Was ???? Ich arbeite an meiner SR ???? Das einzige was ich bis jetzt 100%ig selbst gemacht habe war der Ölwechsel, die Heckleuchten u.- blnker und die neuen Stoßdämpfer.
    Alles andere war ich nicht selbst.


    Aber schon ganz richtig. Bei mir fährt eine U-Bahn. Schau mal auf den BVG-Plan. Die Station wirst Du schon erkennen.


    Bist Du ende April dabei ????



    Grüße,


    Goblin.

  • Moin moin!


    Drücken wir´s mal so aus... wenn unser Zwangsumzug mit der halben Wohnung reibungslos über die Bühne geht, mein Rahmen morgen endlich vom Strahlemann kommt , dem Helferlein die Aktenberge nicht über dem Kopf zusammenbrechen,wir das Teilechaos hier im Arbeitszimmer zu einer SR zusammenkriegen die hinterher auch so aussieht und fährt, keine Katze stirbt oder der Hund krank wird , und wir keinen Erbomageburtstagsbesuch auf dem Programm haben könnte das gut sein...

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hauptsache ich sehe dort SRs :D:D:D
    :dance: :dance: :20:
    Wäre doch nett, dort zusammen hinzucruisen.....

  • Das wird bestimmt super dort. :ko:


    Rüstigen Rechtsanwälten beim Custom-Chromteile-aus-dem-Louis-Katalog-polieren zusehen, oder
    der Wettbewerb "Ich bin bunter verkleidet als mein
    Joghurtbecher",der geschmackvollste OliBa Berlins
    und viele weitere Attraktionen.
    Immer wieder einsteigen, immer wieder dabeiseiern.


    Nix für ungut, der Name ist meines Erachtens Programm.


    (Nicht, dass ich nicht auch verrückt wäre, aber anders!!) :flash


    Gruss,
    Michael

  • Wenn das Wetter so bleibt wie es jetzt ist, komme ich nicht.
    Wenn es aber mal trocken bleibt schaue ich mal vorbei.


    Wann ??? Gute Frage, nächste Frage !


    Wenn dann eher am Samstag oder Sonntag.
    Wenn ich aber am Freitag wieder feiern gehe, muss ich mal sehen, wie fit ich am Samstag bin.
    Wenn das Wetter sich komplett ändert, halte ich es auch für möglich schon am Donnerstag vorbeizuschauen.
    Allerdings noch ohne Supertrapp. Den kann ich erst ab Montag montieren. (Stichwort. Arbeitsaufwand, Ahnung, Zeit etc.)


    @der_Neuköllner:
    Frage beandwortet ??
    :lol:
    :ico::ico::ico::ico::ico::ico::ico:
    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :D:D:tongue::tongue:

  • Hi Neuköllner,


    wie siehts denn mit Morgen Nachmittag aus?


    Labuse,
    ...bist du jetzt zu individuell, daß du dich mit Massentreffpunkten nicht anfreunden kannst? schade eigentlich,
    denn ich kann mich da ,wie das Helferlein schon so passend schrieb, wie Bolle amüsieren. man hat wat zu kieken und kann kräftig über die" Spinner" ablästern.



    ...aber jederem das seine, mir das meiste


    So... Wer hat noch nich , wer will nochmal
    ab ner Gruppe von 5 personen freier Eintritt!!!!!!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!