Werkstatt in Hamburg

  • Liebe Gemeinde,


    nun ist es soweit: nachdem ich mich auf freundliche Mitschrauber verlassen habe, bin ich nun verlassen. Das Mopped ist leider aber noch nicht fertig.


    Kann mir jemand eine Adresse nenen, bei der ich die Arbeiten abschliessen lassen kann?


    Die Mühle steht momentan noch in Hamburg niendorf, kann zur Not aber auch noch in Richtung Norden (Bargteheide und Umgebung) transportiert werden.


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    (und bitte spart Euch den Spott)


    Grüße


    Tom

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

    3 Mal editiert, zuletzt von tmacarthur ()

  • Frag mal fressie,


    der hatte da glaub ich neulich ne Idee...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • ...ihr seit doch da so viele Hamburger Jungs,frag doch mal da nach,da wird Dir doch bestimmt einer helfen können,glaube ich,versuch macht kluch...

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • @ joe - danke - ich frag mal den fressie.


    überruhrer - mein Vertrauen in - jau wir kommen mal zum basteln vorbei - wird schon - ist vorbei: das dauert mir zu lange (jetzt schon 2 Jahre) - ich brauche einen Profi der mir sagen kan: das muss gemacht werden, ich brauche so und so viel Zeit dafür und das wir es kosten.



    @mattiashh64 : das gehtschon in die richtige Richtung, kann ich dort auch meinen Hobel einfach abgeben und heil machen lassen?



    Grüße


    Tom

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

  • Moin Tom,


    ich liege zwar etwas ausserhalb, aber was für Probleme hast Du denn?
    Werkstatt und Werkzeug in Massen ist vorhanden, Zeit habe ich auch....
    Melde Dich einfach mal, telfonnummer gibt es gleich per PN
    Micha

  • Lieber Micha,



    vielen Dank für Dein Hilfsangebot und das sehr nette Telefonat.


    Ich werde mich also an die Altonaer wenden.



    Grüße


    Tom

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin


  • Den Typen will ich sehen der dir das so klipp und klarr sagen kann

  • So,


    dann schau mal hier, das ist so ein typischer Hinterhofschrauber...
    Einer von denen, die Dir klipp und klar sagen, was es kostet, und wie lang es dauert... :D
    Ich glaube dieses Exemplar ist von den gelben Engeln oder wie die heissen...


    Gruß


    Joe

  • hallo admins:



    der fred kann in die tonne.


    vielen


    Dank

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

    Einmal editiert, zuletzt von tmacarthur ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!