Stammtisch

  • Stammtisch Sauerland
    Nur noch mal zur Erinnerung. Das heutige Treffen ist nicht wie üblich beim „Dollen Franz“.
    Wir treffen uns heute um 19:00 in Sundern bei mir.


    Gruß Andreas

  • tach auch,


    DU meinst sicherlich den kleinen Ort WESTENFELD in Sundern....


    wettervorhersage: REGEN


    aber ihr kennt das ja vom wochenende


    bis gleich

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • Hi Cabbyman,
    darf ich meine Frau mitbringen? ( Habe sonst kein Taxi, weil ich noch nicht wieder Autofahren darf)
    Grüße Diba

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Zitat

    Original von Diba
    Hi Cabbyman,
    darf ich meine Frau mitbringen? ( Habe sonst kein Taxi, weil ich noch nicht wieder Autofahren darf)
    Grüße Diba


    Na klar.
    jetzt wo ihr verhreiratet seid :D

  • Liebe Stammtisch-Freunde, ich stelle gerade fest, dass ich nicht wegkomme. Ich wünsche Euch einen schönen Abend!


    Gruß


    Manfred

  • tach auch



    fahren und wieder putzen , arnold :ber: :ber:

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • Hallo, ihr Sauerländer
    sitze gerade mit Familie auf Norderney und geniesse meinen Urlaub (und denke natürlich an euch).
    Werde gleich (alleine) in die hiesige Schalke-Kneipe gehen und mir (mit anderen Fussball-Idioten) Bayern (ups... das böse Wort) gegen unsere Knappen im Fernsehen anschauen.
    Gruß und bis bald


    der


    E L M IIIIIIIIIIIIIIIII

  • tach zusammen


    danke für den netten abend mit speis und trank und werkstattkunde:



    warum läuft die sr nicht und wie bekomme ich sie ans laufen...


    @ cabby: es ist schön , wenn ein mopped rumsteht und man kann " bedenkenlos " teile abschrauben "




    cu


    NEIN , es war nicht meine.
    ich kam mit dem auto...

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

    Einmal editiert, zuletzt von pebo ()

  • @ Pebo: da wird nix abgeschraubt :sh:


    Thorsten ist übrigens gut nach Hause gekommen mit dem Leihvergaser.
    War doch ein schöner Stammtischabend.


    Gruß Cabby

  • Hi,
    habe mir überlegt, das die Leerlaufdüse doch zu sein könnte.


    @ Thorsten schick in mir mal rüber dann schau ich ihn mal an und schmeiß ihn ins Ultraschall


    Grüße Diba

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Hallo,
    war wirklich ein schöner Stammtischabend. Nochmals Dank an Andreas und seine Frau. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich glaube wir kommen jetzt öfter :D
    Die Schraubereinlage hat auch Spaß gemacht und somit war ja auch die Heimfahrt für Thorsten gesichert.
    Diba: ich glaube, die LL-Düse ist nicht unbedingt der Übeltäter. Die Kerze war stark verrußt, das Schwimmernadelventil ist undicht, da der Schwimmer schon am Gehäuse anliegt und der Benzinhahn ist unterdruckseitig auch feucht.


    viele Grüsse


    Uwe

  • Von meiner Seite auch noch mal herzlichen Dank für den schönen Abend an beide Gastgeber.
    Wie immer sehr informativ und schönes Anschaungsmaterial in Sachen Sr und Ural.
    Thorsten gib doch mal hier bescheit, wenn du weißt was defekt war.


    Gruß :yl:

  • Hallo,
    habe mir erst überlegt, mit dem Auto zu fahren, falls es regen gibt, habe mich dann für die SR entschieden. Bin auch trocken bis Westenfeld gekommen. Die letzten Meter habe ich dann nur noch mit fremder :330::314: und auch nur bis in die Garage geschafft. Ich möchte mich hier noch einmal für die tolle Hilfe :314:bedanken, so dass ich mit meinem Motorrad und einem Leihvergaser :350:nach Hause (40 km duschen) fahren konnte.
    Gruß Thorsten

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

  • Hi Thorsten,
    hast du deinen Vergaser schon bearbeitet? Hast du den Fehler feststellen können?


    Danke dass du dich aber auch mal als Opfer zur Verfügung gestellt hast, sonst ist ja bei mir immer alles im Argen... :409:


    Gruß :yl:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!