Ölaustritt im Kerzenbereich

  • Hallo,


    ich denke ich habe ein Problem mit irgendeiner Dichtung oder ähnlichem?
    Nur wo??


    Nach kurzen Strecken bildet sich immer eine Öllarche um die Kerze rum und es sammelt sich das Öl eine Kühlrippe unter Der Kerze.


    Ich habe die Kerze kontrolliert und sie danch gut festgezogen ich denke das es an der Kerze eigentlich nicht liegen kann.


    Need :353:


    Mfg
    Intruder

  • Moin,


    oben an der Zylinderkopfhaube direkt hinter dem DeKo-Mechanismus...


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • http://www.system-fabrik.de/sr500h/


    Teil 12-15 gehören dazu.Cylinderhead
    Da gibt es ein Umbauset bei Kedo auf ohne Drehzahlmesser.Wenn das nur mit Silikon Dichtungsmasse oder dem alten Anschlußstück der Drehzahlmesserwelle verschlossen wurde ist das nicht so der Brüller.

  • Zitat

    Original von Kannmannochbrauchen
    http://www.system-fabrik.de/sr500h/


    Teil 12-15 gehören dazu.Cylinderhead
    Da gibt es ein Umbauset bei Kedo auf ohne Drehzahlmesser.Wenn das nur mit Silikon Dichtungsmasse oder dem alten Anschlußstück der Drehzahlmesserwelle verschlossen wurde ist das nicht so der Brüller.


    Hallo
    man nehme einen Gummidämpfer mit dem der Batteriekasten elastisch montiert wird und klebe ihn mit 300° beständiger Dichtungsmasse ein und fertig , hält bei mir seit 5 Jahren ohne probleme .Warum wegen jedem Scheiß gleich zu Kedo :ko: :ko: :ko:und Konsorten rennen :bash: :bash: :bash: , wenn es saubere und einfache Lösungen gibt


    MfG

  • also
    "gummidämpfer der batteriehalterung mit dichtungsmasse am zylinderkopf einkleben"
    als saubere sache zu bezeichnen ist schon klasse.


    wenn man bedenkt, das wahrscheinlich der größte teil der user den gummidämpfer und die dichtungsmasse ersteinmal käuflich erwerben müßten, dann glaub ich ist die 6 euro lösung von kedo sinnvoller.


    ok ich vergass porto und verpackung. klar dann sinds 12 euro, aber eine saubere lösung, schnell montiert.


    gruß
    thomasch

    :495:wer später bremst, fährt länger schnell :495:

  • Man nehme eine alte Drehzahlmesserwelle und schneide nach entfernen der Seele ein M6-Gewinde in den Stopfen.
    Gruss, Fabi

  • Bei mir klebt ohne Witz 1 DM auf dem Wellenantrieb ^^


    Sieht aber sehr stabil aus wo könnte das Öl sonst erkommen?


    P.S. Sie passt perfekt drauf

  • QUOTE]Bei mir klebt ohne Witz 1 DM auf dem Wellenantrieb ^^[/QUOTE]


    vergiss den schmarn - ne alte Mark an sich ist ja ok - aber dichten tut das nicht - wo soll das öl denn sonst her kommen? - hast ne Doppelschmierung drauf? evtl noch von der aber von wo sonst?
    Kauf das teil bei kedo oder für 9euros ne Welle bei Tante Louise und schneid die ab und mach sie rein - danach wird sich den Ölproblem in wohlgefallen auflösen!


    mfg


    Daniel

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • 1 DM... das nenn ich innovativ!!!


    also...
    Vorbesitzer sind ja auch nicht immer ganz blöd, oder?!


    und wenn der Vorbesitzer da eine Mark reingepappt hat, dann pappt die da auch schon seit mindestens 1.1.2002!
    4 1/2 jahre lang wird das ja nicht schon da raussauen, oder?
    Deshalb liegt's an was anderem.


    Develey

  • Wer weiß ich habe sie erst vor kurzem erworben


    Werde morgen mich mal an die Fehlersuche begeben.


    Schon mal danke für die vielen Antworten.


    Echt ein Super Forum :r:

  • Am besten fährst du mal zu einem Dampfstrahler,bei uns Cleanpark,oder Tankstelle,die haben einen Ölabscheider.Dann mach mal alles sauber und du wirst wahrscheinlich eher fündig.Kann ja auch sein das der Rahmen einen Haarriß hat und das Öl immer schön runterläuft,das sammelt sich dann auch schon mal da.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!