Kedo-supernett!

  • Habe gerade ein äußerst erfreuliches Telefonat mit Firma Kedo gehabt! :ico: Auf die Frage welches die schnellste Möglichkeit wäre die Teile zu bekommen die wir brauchen kam kein blöder Spruch sondern die prompte Antwort-hier und jetzt. Der freundliche Muschelschubser am Hörer hat mir versprochen das die Teilchen sofort rausgehen und wenn die Post mitspielt morgen schon da wären! Wenn das klappt haben die mich als Fan gewonnen!
    So, dat mußte ich mal loswerden!


    die sevicebegeisterte Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hallo Melli,
    Is ja mal ne erfreuliche Nachricht nach dem Disaster mit deinem Rahmen. :e:
    Dann wird`s ja doch noch was mit Sonnabend bzw. Sonntag.
    Was hastè dir denn feines geordert?


    Flachmann

  • dann sehe ich also am Samstag beim TÜV noch eine zweite SR ??? Wenn das Wetter mitspielt, komme ich auf jeden Fall mit der SR !!!
    :kn:
    Also.......Drückt die Daumen...Ich habe genug vom Schnee....Ich will FAHREN !
    Laut Internet liegt die Regenwahrscheinlichkeit am Samstag bei 6%....Das hört sich doch gut an.....Das habe ich gerade mal bei Wetter.de nachgeschaut....

  • Ich hab bisher mit Kedo nur gute Erfahrungen gemacht :r:
    Das letzte mal war vor 2 Wochen :)
    Zum Thema Wetter: BEI UNS SCHNEIT ES :ko:
    Wenn's am Wochenende so aussieht wird das wieder nichts mit Nils und den anderen :bash:

  • @ Pitou
    Wie war das mit dem Wetter und der Kleidung :dance:
    Das Wetter soll aber im Süden am Wochenende OK werden, ca. 20 Grad und trocken.
    Also lass den Kopf nicht hängen und bis Sonntag, sollte es zu kalt sein, einfach ne Endurojacke über die Lederkombi und ein paar langärmlige Unterhosen anziehen, dann wird es schon warm :a:
    Gruß
    Nils
    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • Lederjacke? Endurojacke??
    Bei mir ist der Reichtum noch nicht ausgebrochen ;(
    Wo treffen wir uns überhaupt, bei dir oder auf dem Hegaublick??
    Hoffentlich bis Sonntag morgen!!! :ber:


    PS: WER VON DEN SR-FAHRERN DIE AUF DEN HEGAU KOMMEN WOLLEN EINE BERU SILVERSTONE KERZE???
    :20:

  • @ Pitou
    Kannst Du so um 09:00 bei mir sein ??? , wenn nicht dann ca. 09:30 auf dem Hegaublick.
    Direkt von Dir auf den Hegaublick wird mit Sicherheit kürzer sein, ausser Du willst bei mir in der Werkstatt noch schrauben :yl:
    Bezug auf Zündkerze, nehme auf jeden Fall eine, kannst ja noch ne Mail an SR500weisser senden, vielleicht braucht der auch noch eine, oder bring einfach ein paar mit.
    Kein Leder ? oder Endurojacke ? mein Mitleid hast Du :bus:
    Gruß
    Nils

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • flachmann : Filterzeugs und Ansaugstutzen für dem Helferlein seine Grott... äääh- Motte meine ich :D:D :D , Dichtungstrallala und Lenkkopflager für dat Gretchen- mal sehen ob die halten was sie versprechen... wenn nicht- tja- dann müssen wir die fünfmillionen Einzelteile auch noch mit in unsere achsogroße 50m² Ersatzbude mitnehmen... :(


    @Goblin: Ich weiß gar nicht was du hast, bis auf ein paar nasse Füße war das Wetter gestern z.B. durchaus Moppedtauglich...und wenn´s schneit wird´s doch erst richtig spannend- oder?????????????????????? :D


    Pitou: Sag´bitte nicht Du fährst nur im Shirt :D:D:D brrrrrrrrrrrbibberkrieg Frostbeulen...

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • ich find das nicht so spannend mich auf die Schnauze zu packen... :evil: .....das hatte ich erst fast letzten Donnerstag.......das muss ich nicht haben..... :rolleyes:
    Da habe ich nämlich unfreiwillig getestet wieviel Gripp die Metzler-Reifen bei Regen haben. Ergebnis: So gut wie kein Gripp..... :a: ... Und das fast vor den Augen der Polizei..... Glück muss man haben.... :]


    Bis Samstag,


    Goblin.

  • Musste heute schon den ganzen Tag bei Schnee auf dem Bau arbeiten :ko::s::sh::a:
    Melli
    Hauptsache Helm, Handschuhe und Nierengurt :lol:


    @Nils
    Um 9.00 Uhr bei Dir??? Da muss ich's aber laufen lassen :mo:
    Hab ja deine Nummer falls was sein sollte.

  • uaaaahhhh!.....brrrrr....bei uns ist derweil schon der halbe frühling vorbei. es werden neue gartenmärkte eröffnet und ich fahre des öfteren bei strahlendem sonnenschein. ok...seit zwei tagen ist es schon ziemlich kalt.
    gruß peter, der ziemlich brutale kälte gewohnt ist, aber froh ist 10km neben der weinstraße zu wohnen.


    ps: mit den elendigen me77 mußte ich letztens auch recht üble erfahrungen machen. von treckern versaute straße, regner auf'm feld die mehr die straße nass machen als den acker, bei 40 km/h vorausschauend und trotzdem "rutsch, abfang, puuuh!". 300m von der haustür entfernt.

  • peterausderpfalz:
    Meine nächsten Reifen werde von Bridgestone sein. Auch wenn ich Kauf nehmen muss, dass die schneller abgefahren sind. Aber ich bin nicht scharf darauf in der berliner Innenstadt auf eine Kreuzung raufzurutschen.... Solche Übungen mag ich nicht. :evil:
    Aber was schreib ich.......Ihr kennt ja alle das geMetzler.......... :D

  • Das mit dem Service von KEDO kann ich nur bestätigen.Die Leute sind wirklich fix :yl: .
    Habe mein Moped einer Komplettkur unterzogen und keinen einzigen Grund zur Reklamation gehabt (bei meinen schrauberischen Fähigkeiten war ich mir da ab und zu nicht so sicher).


    Gruß aus der sonnigen Kurpfalz


    bretach

  • Wollte nur mal schnell sagen:
    es machte gerade Dingdong und der Postmann stand mit meinem Kedo-Päckchen vor der Tür!
    Fast ein 24Std Service!
    Ich hätt`s nicht geglaubt! Und die Versandkosten ( trotz Nachnahme) nicht so hoch wie angedroht!
    Yipppieh!
    Es grüßt Euch die schwer begeisterte Melli :)) :)) :))

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hi
    Fix sind die Leute von kedo. Und freundlich auch nur ham se net immer das, was der verzweifelte SR Fahrer manchmal braucht. Hatte ich mich doch letztens zu nem neuen Auspuff und ner neuen Sitzbank durchgerungen, da bekomme ich nen Tag nach der Bestellung die Hiobsbotschaft:
    BEIDE Teile sind auf unbestimmte Zeit nich lieferbar!!! :ko::e::s::bash::a:


    MfG Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Wären alle Dienstleistungsbetriebe so wie Kedo, würde Schröder Bundeskanzler bleiben.
    Da die Post nicht mitzieht und Personal und Briefkästen abschraubt, werden wir zum Entwicklungsland.
    Wenn die Post mitzieht, schafft es Kedo tatsächlich innerhalb 24 Stunden.
    :flash:mo::lol::yl:

  • ja, die sollten mal auf einen andren logistiker umstellen.
    die post kommt immer dann, wenn normale leute arbeiten. dann muss man seinen scheiss bei einer agentur abholen, wo natürlich nach der arbeitszeit hundert leutchen vor einem stehen und briefmarken holen oder anderen kleinkram.
    da lob ich mir ups, hermes oder dpd. wenn ich auf was warte, hänge ich ein zettelchen an die tür, wo ich bin, und schon bringen die mir das dahin. guter service, hat bisher immer funktioniert. warum kann die post sowas nicht??? :bash:

Letzte Aktivitäten

  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wenn du den Lichtschalter rauschmeisst, also das Licht mit der Zündung an ist, däre das Licht deine Kontrollleuchte. Uuuund ein Schalter gespart und nicht ohne Licht gefahren.
    Weniger ist mehr.
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.
    Beitrag
    Schau mal nach dem Kettenschutz. Hat mir mal den Nippel abgeschert.
    Gruß Uwe
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!