Treffen in Köln am Freitag, 20.10.

  • Nee, diesmal darf ich nicht mit der Kellnerin schäkern, weil meine Chefin dabei ist. Und dann muss ich ja brav sein :411:

  • Praaaaav sein *grinsel*


    Sind wir nicht immer brav ?? :D

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • dumdidum...........

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • ab 18:00 Uhr, oder was??? :sm:


    Ich sitz doch bis 18:00 Uhr im Büro :ko:


    Ich hoffe das ich mal pünktlich rauskomme um wenigstens "Hallo" zu sagen... Menno, soviel Arbeit!!!! und soviel :403:

  • wir werden was länger da sein... komm einfach vorbei, wenn du fertig bist. Dann gibts auch ein Feierabend:ber:

  • neuerdiings habt Ihr Türsteher im Herbrand´s?? Wahnsinn was so alles nötig ist :sm:


    Aber ist ja auch eine gefährliche Gegend..... :sh: Oder so


    Bis später dann


    Ghost

  • Die Türsteher sind notwendig, um die Groupies abzuhalten, die auf unseren SR's mitfahren wollen... :D

  • Mops, die will ich aber gleich sehen!!!! Die Bunnys!! Wenn ich mit der SR ankomm zeigen die mir den :mo: oder so? :409:



    Egal, so wie´s ausschaut schaff ich´s sogar heute!!!! Yippie!


    :403:



    Bis gleich

  • Ne, ne. Die sind ja alle schon weg. Wegen der Türsteher und so... :411:

  • Uff war das ein Gedränge durch die ganzen in Hotpants gekleideten Groupies durch zu drängeln.
    Immerhin hat unser Securitychef (Petrus) dafür gesorgt, dass wir im Biergarten unsere Ruhe hatten. Danke :D


    Aber es war nett. Und den Pappabär hab ich mir ganz anders vorgestellt :D :ber:

  • Jau, Moin Mädels war doch ein ganz netter Abend hab garnich gemerkt wie die Zeit vergangen ist.
    @ MopsFidelius :D Ach , und wie ? :ber: Is immer so eine Sache beim Blinddate. Gelle!!:411:

  • Na, ja. Irgendwie "plüschiger". Nich sooo plüschig wie Frederic und ich aber doch irgendwie schon :D

  • 8)Hallo SR-Clan,
    hab´mich mal hier "eingegastet"
    War schön gemütlich mit euch.
    Frederic, danke für die Einladung :350:


    Ich hoffe Ihr seid nicht zu sehr gefrustet gewesen
    über das SR:VX - Verhältnis :yl:


    Und pappabear hätte ich mir auch "plüschiger" vorgestellt 8)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!