Bremsverhalten bei DS


  • Sagte der Mann mit der Trommelbremse :D ?( :D ?( :D






  • <a class="p" href="/search?hl=de&rls=GGLG,GGLG:2006-05,GGLG:de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=quot+erat+demonstrandum+esset&spell=1">quot erat demonstrandum esset[/url] :ber:

  • Kann mann das Essen?Sorry,bin kein Student,ich bin einer von denen die noch Arbeit haben und für ihren Lebensunterhalt sogar Schwitzen müssen.Bitte Übersetzen.

  • Zitat

    Original von Kannmannochbrauchen
    Kann mann das Essen?Sorry,bin kein Student,ich bin einer von denen die noch Arbeit haben und für ihren Lebensunterhalt sogar Schwitzen müssen.Bitte Übersetzen.

    Schwitzen bei DB? ;(

  • Moin moin,


    erstmal sollte es heissen "Quod erat demonstrandum..." Also : "Was zu beweisen war..."
    und zum anderen : Herr Kannmann, warum pumpst Du uralte Gummischläuche mit zu großen Handbremszylindern auf, statt Dir ne ordentliche Bremse zuzulegen?


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Also.
    zweimal ist und wäre ist zuviel:
    Die möglichen Formen wären:
    Quod erat demonstrandum = Was zu beweisen war
    Quod esset demonstrandum = Was zu beweisen wäre
    Quod est demonstrandum = Was zu beweisen ist


    Regards
    Rei97

  • DAS


    war jetzt mal richtig kluggeschissen, Chapeau! :D


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Wie schon berichtet hab ich die beste Erfahrung mit dem 14er HBZ für die Doppelscheibe gemacht. Voraussetztung Stahlflex ;)


    Zur Zeit ist einer in der Bucht. Hab nachgefragt, ist ein 14er.
    14er HBZ


    Griesli aus Helvetien
    Steffi

    Vitamine???
    In meinem Alter braucht es Konservierungsmittel :?

  • A porpos: Was für einen Durchmesser hat denn die XT600er Pumpe?