SRs im Norden Münchens

  • Hallo Gemeinde,


    bei mir in der Arbeit, so grob mal gesagt am Hart, sehe ich oft mehrere
    SRs stehen (auch fahren). Gestern sogar fünf Stück, was in Bayern schon
    den Tatbestand einer ungenehmigten Versammlung darstellt.
    Gehört jemand aus dem Forum, außer mir, auch zu dieser kleinen illustren
    Runde?


    Grüße
    MB

  • soso, grob am Hart...
    ich sitz in der Hufeland, hab aber zwei zerlegte SR zuhause (die ich noch nie mitgerbracht habe), wenn das auch reicht....


    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von rookie
    soso, grob am Hart...
    ich sitz in der Hufeland, hab aber zwei zerlegte SR zuhause (die ich noch nie mitgerbracht habe), wenn das auch reicht....


    Gruß Klaus


    Aha, dann sollten Dir entlang der Hufelandstr. die Teileträger auch aufgefallen
    sein.
    Ich sitze ja Hufelandstraße Ecke Anton-Ditt-Bogen.


    Grüße
    MB

  • Zitat

    Original von Mister B
    sehe ich oft mehrere
    SRs stehen (auch fahren).


    Und ich habe in Aubing jetzt schon öfters eine weiße SR mit Einzelsitzbank und BSM gesehen. Beim nächsten Mal springe ich mal auf die Straße. :D

  • Zitat

    Original von wernerkr
    Und ich habe in Aubing jetzt schon öfters eine weiße SR mit Einzelsitzbank und BSM gesehen. Beim nächsten Mal springe ich mal auf die Straße. :D


    Und bei mir stehen 4 SRs in der Garage...
    die schmeiß ich mal auf die Straße,
    mal sehen ob einer hält...


    Werner... was machst du in Aubing ? :du:


    Gryzi... :D

  • Zitat

    Original von wernerkr


    Arbeiten. :(


    Dann schau doch mal bei meiner Homebase vorbei...
    sind nur 3 km... nach Grä...
    Wär doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen...


    Gryzi...


    Tel Nu hast du ja... von mir... ;)

  • Zitat

    Original von Meister Z


    Dann schau doch mal bei meiner Homebase vorbei...


    Die Einsätze sind immer temporär, also nicht vorhersehbar. Bin immer in ganz Bavaria unterwegs. Aber die Nummer kommt ins Mobile.

  • Hallo!


    Ich hab am Stiglmaierplatz an der Ampel auch jemanden mit ner weissen SR und einem BSM getroffen und hab ihm gesagt, dass er ein echt tolles Bike hat. Soweit ich mich erinnern kann, hatte er ein Freisinger Kennzeichen.

  • Zitat

    Original von Saadsch
    Soweit ich mich erinnern kann, hatte er ein Freisinger Kennzeichen.


    Den, den ich meine, hat (wenn ich mich richtig erinnere) ein M drauf.

  • Werner...


    vielleicht sollten wir mal IG-Südbayern Visitenkarten machen...
    mit Internet Adresse und so...
    Kann man dann net verteilen...
    Hab heut auch eine SR an der Tanke gesehen...
    aber als ich ihn ansprechen wollt, war er schon weg...
    Es gibt auch SRs die anspringen... ;)


    Naja... Tom hat mit mir die vom Werner vorgeschlagene SR besichtigt...
    Nett... für 750€ würd er sie nehmen, und das ist sie auch wert...
    Also: bald ein "neuer" in unserer IG... ;)
    Mal sehen wie die Auktion ausgeht...


    Gryzi...

  • Zitat

    Original von Meister Z
    Werner...


    vielleicht sollten wir mal IG-Südbayern Visitenkarten machen...
    mit Internet Adresse und so...
    Kann man dann net verteilen...


    Daran hab ich auch schon gedacht. Werde mich mal hinsetzen und was entwerfen.


    Müßten die Teile dann halt wasserdicht bekommen. Hat wer eine Laminiermaschine? Werde das ganze auch nochmal im IG-Forum reinschreiben.

  • hmm an der FH steht auch eine, aber die is abgemeldet und steht da schon länger.


    Sonst hab ich am Stieglmairplatz auch schon eine mit BSM gesehen, die hatte ein großes M drauf.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!