*sabber* Sahneteilchen und jede menge Fragen

  • siehst Du, check das mal ab, mit ein wenig Strom und korrekt eingestellten Kontakten, sowie gereinigten Schwimmerkammern, Düsen etc. Springt das Schätzchen spätestens beim dritten Kick an.
    Hatte auch mal eine, ist aber Jahre her.
    Pflege Sie, allein eine neue 4in4 Auspuffanlage ist so teuer wie ne gute gebrauchte SR (ca 2000 Euronen)

    Gruß aus dem Münsterland :ber:


    Lieber öfter Treten :D als Knöpfchen drücken X(


    Wer glaubt perfekt zu sein hat aufgehört zu lernen

  • Moin zusammen!


    Bei mir um die Ecke gibts einen Kawa-Händler, der ist, glaube ich, auf die alten "Z"s spezialisiert und baut die auch wieder auf. Ich denke, über den bekommste vielleicht Teile, Tipps oder wasweisichnoch. Schau mal unter Kawasaki-Händlersuche, Manfred Remmert, Rinteln (ist im Ortsteil Krankenhagen).


    Viel Spaß beim Schrauben!!! :flash



    Gruß
    Franco

    ___________________________
    "Der SR-Fahrer an sich ist eher geizig"

  • Hallo
    Frag doch hier mal unsern Torstinator, der hat auch noch so ne Z900.


    Gruß
    Karsten

  • Such dir im Netz ein Z 900 Forum und schau nach Werkstattbücher fast alle Mopedforen haben für ihre Modelle diese als PDF zum runterladen .
    Mach ich auch so habe dadurch in den Jahren schon eine richtige Sammlung von org.Werkstattbüchern zusammen. :D :D :D Mußt dich eventuell bei denen Anmelden aber das ist das kleinste Problem.



    MfG

  • Zitat

    Original von TÜVtler
    Such dir im Netz ein Z 900 Forum und schau nach Werkstattbücher fast alle Mopedforen haben für ihre Modelle diese als PDF zum runterladen .


    Zum Glueck gibt es hier so etwas nicht, nur etwas besseres(Bucheli-Projekt).


    Zitat


    Mach ich auch so habe dadurch in den Jahren schon eine richtige Sammlung von org.Werkstattbüchern zusammen. :D :D :D Mußt dich eventuell bei denen Anmelden aber das ist das kleinste Problem.


    Ueberlege bitte was Du schreibst!


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Zitat

    Original von TÜVtler
    Such dir im Netz ein Z 900 Forum und schau nach Werkstattbücher fast alle Mopedforen haben für ihre Modelle diese als PDF zum runterladen


    Hab ein Kawa Forum gefunden und auch angemeldet.


    Da ich ja höflich bin hab ich mich auch Ordnungsgemäß vorgestellt und bei denen wird das ama in Yamaha durch xxx ersetzt (Yxxxha) :sh:


    Also da die wissen, dass ich ne Yammi hab, kriege ich da keine Hilfe :duell:


    Pissnelken :duell: :lol:

  • Moin Jan,


    frag mal Amir von http://www.die-mutter.de , der hat wirklich Plan von der Z ...
    Allerdings zieht er gerade mit seiner Werkstatt um, probier mal, ob Du ihn erwischst...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!