durchmesser yamaha tanklogo

  • HEy, auf meinen neuen tank soll ein aufkleber der wie das originallogo rund ist - kann mir jemand sagen was das origial yamaha logo für nen durchmesser hat?


    DAnke schon mal!

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • He
    Deine Sorgen möcht ich mal haben .Pick irgend eind drauf und gut ises . :bash:

    Was nicht paßt wird passend gemacht . Im Notfall mit Hammer und Meissel.

  • schwer zu beschreiben - soll einer spielkarte ähneln - aber sollte halt auch rund sein - und da ich immer versuche nah am original zu bleiben aber das bike dennnoch sehr individuel aussehen sollte bräuchte ich den durchmesser vom original!


    mfg

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • moin,


    ...jetzt versteh ichs...


    du brauchst den genauen durchmesser des orginals, damit deine individuelle einzelanfertigung nicht zufaellig den gleichen durchmesser hat....

  • nee - nee - es soll den gleichen durchmesser haben wie das original - also nicht unbedingt auf den millimeter genau - aber wenn man das bike aus 15m entfernung ansieht sollte es halt so aussehen als ob das original drauf ist - erst bei näherem betrachten sollte das deutlich werden dass das logo nicht original ist!


    ja - also das ace logo soll es nicht direkt werden - aber geht in die richtung! - material - nee soll nicht irgendwie hervorgehoben werden - sondern ein aufkleber der dann unter die klarlackschicht kommt - und weil lackieren geld kostet soll es halt gleich auf anhieb passen - darum kann ich s nicht so machen wie Josef das meint "pick drauf und gut ists" - soll hald hand und fuß haben das ganze und dem "perfektionismus" nahe sein!

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

    2 Mal editiert, zuletzt von kinevonBayern ()

  • So, habe mir die Mühe gemacht und die Dinger aus den Tiefen meines Schrankes (wo ich meine ersteigerten "Schätze" horte ...) gekramt.
    Der Meßschieber sagt 51 mm.

  • na da wust ich ja noch nicht dass ich plötzlich auf diese idee komm!! auserdem wollte ich ja auch dass du die dinger wieder mal rauskramst und dich daran freuen kannst :flash

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!