morgen Stammtisch

  • Achtung, morgen Stammtisch in der neuen Gaststätte vom letzten Mal.
    Vollzähliges Erscheinen um 19 Uhr wird angeordnet!


    gez. der Norbator

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • A_EROÖui1


    edit: sdf-klöhjü5

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

    Einmal editiert, zuletzt von Nobby ()

  • Zitat

    Original von Nobby
    A_EROÖui1


    edit: sdf-klöhjü5


    keine macht den drogen!!!


    gruß ruffus :D

  • Mann.... Das isn Code, damit Du reinkommst! :D


    Ich komm nicht, ab morgen 3 Klausuren an 3 Tagen.... Da wird das nix...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Naja, Klausuren, so oft wie du hier rumthreadst!
    Wir gucken da morgen mal nach ob du heutabend zwischen 19 und 23 Uhr
    was geschrieben hast oder brav gelernt hast :mo:
    Wehe nicht!


    Der Oberlehrer

    Alle Bläser die noch keinen Ständer haben gehen bitte nach oben und holen sich einen runter.

  • Das hier ist nebenher offen....


    Gerade druckts was Sinnvolles, ist das fertig, bin ich wieder weg...


    Wovn ab.... Heute hab ich damit um 6 angefangen, da darf auch mal ne kleinere Pause (angeblich sogar sinnvoll).

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Ich habe mich wahrlich lange geziert - aber ich kann es Euch einfach nicht vorenthalten: Nobby und Heiko sind fremd gegangen.
    Ob die beiden wackeren SR Fahrer für die Zukunft für uns noch von Bedeutung sind, überlasse ich Eurem objektivem Urteil. Doch seht selbst - können wir solche "Radfahrer" überhaupt noch beim Stammtisch dulden????


    :349: :349: :349: :349: :349: :349: :349: :349: :349: :349: :349:

  • Ob die beiden damit auch zum nächsten Treffen der Kuhlen Wampe fahren?

  • Zitat

    Original von Thruxton
    @EmG


    Watt issn dat jetzt, IKEA Räder "gklaut" oder sind das jetzt die neuen HAZ Rundbringer für den ländlichen Teil Hannovers?


    Was sind den das für Räder? Sowas hätte ich ja auch gerne....


    Würd´ich sein lassen. Die Dinger ham´ne schlechte Beschleunigung und die Endgeschwindigkeit ist auch nicht so toll.

  • Och, setzte da Ulle drauf.... Dann mäht er damit in einen Kofferraum...


    Oder einem mit Ralf seiner Kraft, meinem Gewicht und (besser) besserer Situationsübersicht als Ulle sie hat... :D :D :D

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • Das versuche ich. Informatik. Aber ich komm wo nicht weiter und mein Experte ist nciht zuhause. Scheißfach...


    Zudem war die heutige Klausur die Wichtigste = nicht unbegrenzt oft schreibbare, bei der ist ein Erfolg wichtig. Bei de anderen bloß praktisch, höchst praktisch, aber....


    Wie auch immer... Ich muß alle mögliche sinnlose Grütze in C++ programmieren und u.A. soll der Apparat dann das Ergebnis einer Multiplikation ausgeben...


    "blabla.....cout<<"Produkt:"<< (a*b)<<endl;.... usw usf..."


    Sieht dann so aus. Ausgeben tut der Arsch aber die Speicheradresse oder sonst irgendeinen kryptischen Müll... Funtkioniert exakt so, wenn ichs zusammenhanglos in der Vorige Programm reinschreibe... In diesem nicht, wüßt ichs nicht besser, ginge ich von Willkür aus...


    "Ich bin ein Scheißgerät und systematisch funktionsunfähig" gibt er aus. Wo er Recht hat, hat er Recht... :D

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • Sorry @ Ecki,
    konnte es mir nicht verkneifen, nachdem Du unser heimlichen "High-Speed-Rekord-Versuche" abgelichtet hast.


    Kann mal Jemand für den Herrn ein extra Pack Servierten ordern?

  • Wann isn im April?

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Erstma is übermorgen ;) Mi 28.03.
    Kennst`de Pinndop? :403:

  • Ja, ist in Fuß-Reichweite. Ach gut...


    Da komm ich aber bloß kurz, weil noch ne Klausur, das Besorgen von Übungskram und n Vorstellungsgespräch ansteht...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • DC


    da mußt du aber das neuste handy-modell haben sonst haste schlechte karten :D


    gruß ruffus


    ps: übrigens trifft sich der stammtisch nie im pindopp!!!

    wenigeristmanchmalmehr :ber:

    Einmal editiert, zuletzt von Ruffus ()

  • Der SR/XT-Stammtisch Hannover trifft sich immer am zweiten Mittwoch im Monat und - wie schon von Ruffus erwähnt - niemals nicht im Pindopp.
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

Letzte Aktivitäten

  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wenn du den Lichtschalter rauschmeisst, also das Licht mit der Zündung an ist, däre das Licht deine Kontrollleuchte. Uuuund ein Schalter gespart und nicht ohne Licht gefahren.
    Weniger ist mehr.
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.
    Beitrag
    Schau mal nach dem Kettenschutz. Hat mir mal den Nippel abgeschert.
    Gruß Uwe
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!