Supermoto-Mofarennen in Dortmund

  • Hallo zusammen,
    die Sauerländer trauen sich am nächsten Wochenende, dem 17.3.2007 an der „Dortmunder Reinoldus Mofa Challenge“ teilzunehmen. Es handelt sich dabei um ein ADAC 2Stunden Mofa Supermotorennen. Es werden die Teams „Sauerland I+II“ an den Start gehen.
    Statt findet alles auf dem Festplatz an der Eberstr. in Dortmund. Achtung in der Ausschreibung wird die Ebert und nicht Eberstr. genannt. Dies führt nicht zum Ziel. Bitte bei der Streckensuche die Eberstr. wählen. Die ist in der Nähen der Bornstr. und die Verlängerung der Eisenstr.
    Also wer Lust hat uns zuzusehen, sollte mal vorbeischauen. Wir sind bestimmt nicht die Schnellsten, aber es geht vor allem um den Spaß.
    Der Start ist voraussichtlich um 13:00 Uhr
    Die Formalitäten beginnen um 11:30.
    Wir werden zwischen 10:00-10:30 da sein.


    Alle Details sind auf der Seite des Dortmunder Motorsportclubs auch nachzulesen.


    Ich hoffe, wir haben viel Spaß und ein Wetter so gut wie heute.


    Viele Grüsse
    Uwe

  • ja Prima da komm ich doch zugucken, ich werd zum Start da sein und euch anfeuern:sh:
    bis dann.

    Wem die Scheiße bis zum Halse steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen! :D

  • tach!!
    könnten wir uns bei gericke treffen?so um 9.30?weiss nicht genau wo das ist,wäre mir eine hilfe.
    gruss
    marc

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Hi Marc,
    ich gebe noch einmal genau bescheid, wo die Fahrer sich sammeln, da noch umklar ist,ob wir am Freitag packen können oder Samstagmorgen


    Gruß


    Uwe

  • Hallo Leuts!


    Muss bis 14:00 arbeiten :bash:


    Das wirds mir zu sät.
    Wünsche viel Spass.
    Zeigt es den Profis. :409:



    Grüsse Arnold

  • tach zusammen


    pebo kommt zu 11.00 Uhr.>> denn er hat noch nachtschicht.


    sonst alles hintereinander, vielleicht kommt cabbyman mit mir


    bei fragen , mailen

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • hallo sauerländer,


    gerne wäre ich zu diesem heimspiel gekommen, aber leider muss ich zu einer beerdigung - die einschläge kommen immer dichter.



    trotzdem einen schönen abend noch


    michael

  • Am Vorabend des großen Ereignisses wünsche ich unseren Teams allen Erfolg der Welt - wobei ich nicht die Platzierung meine, sondern das Paket aus Gaudi und Spaß an der Freud.


    Allerdings: Es soll wohl richtig dolle Preise geben, mindestens für die ersten fünf. Und einen Pokal für das beste Sauerland-Team sicherlich auch.


    Ich drücke alle Daumen!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!