Treffen in Köln

  • die die ich meine wissen Bescheid... Mops, Ottmar, Kolben, und all die anderen, mathias... einfach alle....


    Wie sieht´s aus, irgendwie sind mir die Termine verlorgengegangen.. Ist was geplant... Die Sonne schien heute so doll..... Los, ich will euch sehen :sm: :sm:



    Bitte melde Dich (euch).....


    Gruß
    Ghost


    P.S. hab ich jemand vergessen?? Sorry, war weder persönlich noch bös gemeint!

  • Wird echt mal wieder Zeit, oder?


    Ich würde den 4.5. vorschlagen. Ein Freitag. (Der FC spielt auch nicht)


    Wo? Ich denke mal in Ehrenfeld wieder im Herbrands, oder? Müssen da mal Druck machen, dass wir mit den Moppeds durch die Halle in den Biegarten knattern dürfen... :D

  • beide Termine... Und bei der Show durch die Halle zu knattern will ich unbedingt dabei sein..... Wrumm Wrumm...... Keine Frage das sollten wir mal vorschlagen... Ich würd sagen wir machen das schriftlich?!??


    Wer ist dabei??


    1. MopsFidelius
    2. Ghost

  • Vielleicht sollten wir uns auf einen der Tage einigen... oder beide Termine? :D

  • also ich kann an beiden bisher.... Mal sehen wie das bei den anderen ist....

  • Also isch könnt auch an beiden Terminen. Herbrands wäre fein.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • Klar. Ist ja kein Stammi "nur für Kölner".
    Wegbeschreibund folgt, wenn klar ist ob im Herbrands oder im Kram (Wetterabhängig)

  • Zitat

    Original von MopsFidelius
    Klar. Ist ja kein Stammi "nur für Kölner".
    Wegbeschreibung folgt, wenn klar ist ob im Herbrands oder im Kram (Wetterabhängig)


    :ber:

  • Dann wird das ja wieder ein reinrassiger SR Stammi :D


    Hmm... ich hab ja 2 Termine vorgeschlagen. Entweder machen wir beide Termine oder wir einigen uns noch. Wäre schade, wenn du nicht dabei wärst. Weil wir haben ja kein Stammtischschildchen ohne dich :D

  • So.


    Ich setze als Termin jetzt den 4.5.2007 fest. Somit habt ihr noch genug Zeit Termine für den Stammtisch zu verschieben.


    Bis dahin!


    :ber:

  • Hi Leute


    Was is`n jetzt mit Treffen in Köln am 4.5 ,geht datt jetzt klar?
    Würde nämlich gerne kommen.


    Grüße aus dem 7Gebirge

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!