Hoope Treffen 02.05.03

  • Moin,


    hier schonmal ein paar Bilder vom gestrigen Tage. Etliche Unerschrockene haben es sich trotz Mistwetter nicht nehmen lassen, zu erscheinen.


    Boscho sei Dank :bus: hat dieses tolle Treffen stattgefunden. So wie's aussah, haben alle mächtig Spaß gehabt, oder.....


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/06/3734906/400_3831626336316332.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/06/3734906/400_3865356161343065.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/06/3734906/400_6564373035313530.jpg]

  • Mist, mist, mist...
    habe dieses Wochenende mal wieder so viel um die Ohren gehabt, dass ich es nicht geschafft habe. Wollte doch wenigstens abends mal kurz vorbeigeschaut haben.


    Gruß,
    JoeBar

  • Da habe ich auch noch ein, kennt ihr den da ?(
    [Blockierte Grafik: http://www.4stroke.de/meins/hoope1.JPG]


    @IG Bremen: Vielen Dank für das tolle Treffen! Das Wetter war Freitag und Sonntag genial, nur Fr. Abend und Samstag Vormittag etwas Regen. Lustige Leute, leckeres Bier, prima Frühstück und das alles für kleines Geld. :)) :)) :))
    Da kommt man gerne wieder!


    Für alle, die des Wetters, oder aufgrund Erfahrungen des letzten Jahres lieber zuhause geblieben sind, Pech gehabt! :P


    @Steamhammer: Na, Kerze wieder trocken? :D


    Oh, habe noch ein nettes Foto:

    Bilder

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Moin Marc,


    jau, Kerzen sind wieder trocken, der Funke wollte nicht so recht über die Goldfische im Zylinder überspringen :D


    Das nächste mal baue ich mir einen Ansaugschnorchel in Kopfhöhe :20:


    Ballert wie vorher und ist bis in die kleinste Ecke blitzesauber......


    Seid ihr alle gut nach Hause gekommen?

  • Moin Gemeinde!


    Danke ersma für die Blumen, aber ohne die Leutz, die da waren wär's nicht so toll geworden. Und der Dank gebührt natürlich nicht nur mir, sondern genauso auch den annern Stammtischlern aus Bremen. Und auch die Leute vom Hoopepark sollen ihr verdientes Danke kriegen; dieses Jahr hat wirklich alles so geklappt wie versprochen. Alsdann: bis näxtes Jahr (aus bekannten Gründen werde ich mich für den Rest der Saison etwas rar machen).


    Grüße!


    B.

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

  • Ich bin... vor genau 28 Minuten nach 11.30h Fahrzeit.
    Insgesamt waren es am Wochenende bis auf 100m genau 1500km. Spritkosten kann ja jeder selbst überschlagen... da freut doch die billige Brause bei Boscho :)
    Morgen werde ich mal die ganzen Bilder, die ich so gemacht habe, ins Internet stellen... Adresse folgt.


    Und von wegen Samstag früh ein bischen Regen... untertreiben wir da etwa ein wenig?
    Photos von der XT hab ich auch.... von Tom in Fahrt allerdings keins...woran das wohl lag?


    War aber echt nett, und die Rückfahrt war auch nicht so stressig wie gedacht. Waren ja auch nur 700km Bahnbrettern :bash:


    Tschüssle und Gruß aus dem Schwäbischen,
    Markus

  • Moin Markus,


    Tom hat sich echt wacker geschlagen und hat gut am Gas gehangen! Wenn man bedenkt, daß er noch 700 km mit der gleichen XT vor sich hatte.....Hut ab!


    Woll'n mal sagen: Gottseidank hat ihm die Zündung weitere Runden erspart, da hat's der Kettensatz wenigstens überlebt und er ist hoffentlich gut zu Hause angekommen.


    Da isser (Tom, ohne Genehmigung von Dir, aber hoffentlich freust Du Dich trotzdem. War klasse, Dich kennengelernt zu haben!):


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/06/3734906/400_6339333134643232.jpg]


    Und Dir, Boscho, wünsche ich für Deine neue Zukunft alles Gute. Bleib' einfach so, wie Du bist, dann kann Dir nichts passieren, höchstens Gutes :D

  • Klar... Ich hab da tiefsten Respekt vor. Mit der SR hätt ich mich ja schon im Fahrerlager beinahe flachgelegt.... :)
    Der Tom sieht da auch noch ganz glücklich drein. Das Photo verdient den Namen "Too Matsch" :)
    Und dem Boscho wünsch ich auch alles Guutsche :)


    Dann lad ich jetzt mal die 81 Bilder von der Kamera...

  • Markus,


    die Bilder sind super geworden, danke dafür. Gut das ich zu später Stunde nicht drauf bin. :kn:


    Gruß
    Tobias

  • Moin nomma!


    Erst war es ja wirklich nur die Spiegelung, aber dann...


    "In atemberaubender Manier preschte Steamhammer um den Kurs. 'Die Wasserpfützenschikane geht auch noch enger' dachte er bei sich und gab seiner alten, treuen XT die Sporen. Sie scheute zwar kurz, wagte sich dann aber doch ins Ungewisse. Doch was war das? Es schien, als hätte sie interessante Ersatzteile am Grunde des Wasserloches unter ihren groben Sohlen verspürt und ohne weiter auf die Proteste ihres couragierten Fahrers zu achten, tauchte sie, ihn über den Lenker hüpfen lassend, in einer imposanten Welle unter, sodass nur noch ihr Gasgriff kurz empor lugte. Steamhammer aber stand bis zur Brust im Wasser und ganz im Stillen fragte er sich 'Was nun?' während er lautstark 'SCHEISSE!' brüllte..."


    Na - so ähnlich jedenfalls :r:


    Grüße!


    B. (Sehrohrerfinder für Submarin-XTs. Bald jedenfalls :D

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

  • Moin Boscho,


    teste freiwillig den ersten Sehrohr Prototypen von Dir :D


    Danke für die humorvolle Beschreibung des Tathergangs, so ist's passiert. Nur, daß ich nicht "Scheiße" gebrüllt habe. Das war so urkomisch, den Dampfer versinken zu sehen, ich hätt' mich fast eingemacht :D:D:D Hatte was von "TITANIC"....


    Jedenfalls weiß ich jetzt, daß man auch sowas machen kann. Zu Hause auf die Leine gehängt, lief sie nach kurzer Zeit wieder. Und den Goldfisch, den's beim ersten Zünden duch den Auspuff gejagt hat, hat der Hund im Flug erwischt :ico::ico:


  • Oh Gott! Welch´ Zeugnisse des Grauens... 8o


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Ganz toll, Markus, das Nahfoto von mir. Da seh ich aj aus wie 3,5 Promille + LSD. Danke!!!
    Die anderen sind aber ganz hübsch geworden, vor allem das vom DKW-Klaus(Wirt in Bonaforth) nebst schräger Gattin.

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!