wieder ein neuer

  • so eigentlich bin ich schon seit wenigen wochen hier im forum angemeldet und hab jetzt mal endlich zeit gefunden mich vorzustellen.
    eigentlich lebte ich die letzten jahre in brandenburg, bin aber wieder an mein geburtsort zuück gekehrt, berlin-pankow.
    letzten sommer entschloß ich mich spontan mein schein für motorrad zumachen (wollte ich eigentlich schon früher machen) und hab mir auch gleichen diesen winter ne sr zugelegt, ich kann irgendwie mit modernen mopeds nicht viel anfangen.
    ich hatte auch von anfang an keine großartigen startprobleme, außer einmal im regen, und als ich ostern an der ostsee war, aber nachhause gekommen bin ich mit ihr trotzedem.
    also obwohl ich anfangs unsicher wegen der sr war bin ich jetzt verdammt froh sie zu haben.


    so das wars erstmal

  • Moin,


    Mann, hast Du mir einen Schrecken eingejagt !
    Ich dachte schon, es hätte wieder wen umgelegt ...
    Herzlich willkommen, Schreckgespenst...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von OttmarX
    ...und wischt sich dann beruhigt den
    Schweiss von der Stirn...


    :433:


    Da stimm ich euch beiden zu !


    :382:

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • ach sch... stimmt, die wortwahl war wohl nicht die beste, aber so lesens halt mehr.
    manchmal sollte man halt erst denken dann schreiben

  • Werbung ist alles! :D


    Willkommen bei den im Regen fluchenden Kickern...


    Noch viel spaß mit deiner Huddel und immer schön das Gummi unten und den Lack oben lassen!

  • Willkommen!


    Hier gibt´s die Info´s zu den Tretern in Deiner Stadt:


    http://www.eintopftreter.de


    Laß´Dich mal blicken, schade, heut´ war Stammtisch, den hast Du versäumt... aber- der nächste kommt bestimmt...


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Ändere doch mal


    den Titel Deines threads, bevor noch mehr Leute nen Herzkasper kriegen!


    :ber:


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von jonas86
    an mein geburtsort zuück gekehrt, berlin-pankow


    Servus!
    Wenn Du ´mal ein Problemchen haben solltest, ich wohne in der Wollankstraße.

  • so hab den titel geändert, will ja nicht das jemand hier schadenerleidet.


    danke für das angebot zu helfen und für die wilkommens grüße. ein kleines problem hab ich sogar gerade. die drehzahl schwankt sehr stark, war immer so zwischen 900 und 1300 u/min im leerlauf. zumschluß wars so schlimm das ich ständig an der ampel drauf achten musste, sonst ging sie aus. hab provisorisch das standgas leich hochgedreht da ich halt an der ostsee war und erstmal wieder nachhause wollte.
    meine vermutung als laie ist das es am vergaser liegt. am besten mal reinigen oder?


    jonas

  • Ja. und dabei wirste evtl. schon feststellen was sonst noch sache ist (Schieber Goldfarben, Membranen mit Löchlein...)... Guten

  • Ich hatte auch ´mal dieses Problem, war aber zu faul, den Vergaser zu zerlegen und zu reinigen.
    Da habe ich mir bei Auto-TIP für ein paar Euro ein Fläschchen "Ventilreiniger" (KasoTec, das billigste) geholt, bei dem hinten im Kleingedruckten draufstand, daß es auch den Vergaser reinigt.
    Davon 30 ml in den Tank gekippt.
    Binnen kürzester Zeit war das Problem weg! ...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!