Ausfahrt??

  • Ich bin für:


    Ddorf - Solingen - Remscheid - Radevormwald - Halver - Meinerzhagen - Herscheid - Attendorn - Plettenberg - Neuenrade - Altena - Lüdenscheid - Breckerfeld - Schwelm - Remscheid - Solingen - DDorf


    Ich mach auch den Tourguide, allerdings wirds morgen wohl nix... Mal schauen..


    @mops
    Schlechter als ich wirdse schon nicht fahren :411:
    Und damit der Lappen auch bleibt heisst es halt nicht mehr als 20 drüber... :20:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hallo



    Ich bin auch für Tour 3,habe aber keine Ahnung wo Meyers ist.


    Bitte um Info wenns diese Tour wird.


    Könnte so ab 12 oder 13 Uhr.......erst ausnüchtern :ber: gleich ist Maifeier :yl:


    Gruss Bernd

    am Öl kanns ja nicht gelegen haben, war ja keins drin....

  • Meyers ist "unsere" IG-Stammtisch-kneipe... WG Wegbeschreibung, schau auf unsere IG-Seite http://www.sr500-owners.de

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73de
    Ich bin für:


    Ddorf - Solingen - Remscheid - Radevormwald - Halver - Meinerzhagen - Herscheid - Attendorn - Plettenberg - Neuenrade - Altena - Lüdenscheid - Breckerfeld - Schwelm - Remscheid - Solingen - DDorf


    Ich mach auch den Tourguide, allerdings wirds morgen wohl nix... Mal schauen..


    Hallo Mac, die Tour hört sich gut an und ich kann morgen auch nicht. Las es uns trotzdem mal im auge behalten - Wochenenden sind bei mir aber fast immer schlecht

  • Wann weisst du denn Bescheid Mika?
    2 Stunden Vorlaufzeit wären aber toll.


    Ich hab heute noch mal mit der Dose von Tönisberg -> Kamp Lintfort ne schöne Teilstrecke gefunden. Zwar auch "nur" 50, aber feine Kurven. :D Macht bestimmt Spaß...


    Wir können gerne erst ab Mittag schraddeln. Kein Problem! Den Zylinder und den Kolben den mein Bruder mit der Dose nach Köln nehmen sollte hab ich heute doch noch nicht erhalten. Also muss ich auch nichts in Kölle in Empfang nehmen :D

  • jei jei eji,


    is ja alles nicht so einfach.mit die termine..............


    gruden
    maas schwelm nette ist ne schöne tour, auch zu zweit......


    @mika
    also wenns bei dir losgeht, ists auch ok, in halver wohnen jede menge bekannte und die gegend ist echt schön.....einmal sanft durchs volmetal........fein fein und nicht so übersonnig


    wär auch dabei wenns das sein soll


    bernd
    wenn das was wird kommste kurz in Sinnsteden vorbei...?
    dann prötteln wir gemeinsam zum mika


    werd dann am morgen nochmal ins forum reiten

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • moin,


    so so noch nix...............


    bin ja auch grad erst aussem bettchen gekrochen.........


    wenn sich nix tut, bastel ich halt an dem Italiener..........


    oder tausche bei nenz mal probeweise den vergaser.......


    oder........
    oder......... :du:

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • moin zusammen



    Nenzi: Ich fahre auf jedenfall.......Wer kommt mit?? Wäre vielleicht gut wenn


    wir das bis 11Uhr 30 geklärt hätten.Also Meldung machen =) =)

    am Öl kanns ja nicht gelegen haben, war ja keins drin....

  • Moin Bernd! Doch schon wach? :D


    Also ich bin dabei. Egal wo es hier in der Umgebung startet. Meine Freundin kann heute leider nicht mit. Hat sich wohl ne Sehnscheidenentzündung eingefangen oder so was. Die Gashand tut ihr weh.


    Also wann und wo?

  • tach mops



    klaro bin fit,dann sind wir schon 2..............nenziiiiiiiiiiiiiii????


    Wo treffen wir uns denn? bei Meyers?? um 12 uhr 30?


    sonst noch einer??

    am Öl kanns ja nicht gelegen haben, war ja keins drin....

  • Meyers ist gut! :D


    12:30 Uhr passt mir auch.


    Mika? Juwi? Was ist mit euch?

  • oki,...........


    12.30 meyers.............


    da kann ich mich ja grad noch umziehen............ :mo:
    ähm....anziehen.......
    wohin............


    da warens dann schon 3

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Von da aus kann ich euch gerne führen. Hab zwar die Strecke nicht 100% im Kopf, aber ein wenig verfahren macht ja auch Spaß. :D


    Ne, mal im Ernst. Ich krieg das schon hin...

  • ok bis gliech



    :kn: :kn: :kn:

    am Öl kanns ja nicht gelegen haben, war ja keins drin....

  • und wech...........

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Wieder da


    Schön wars :r: und bedarf einer Wiederholung.Dank dem Mopped lerne ich die Umgebung von plus minus 120 km mal richtig kennen :yl:


    Gruss an Mops Leiche und Nenzi......bis denne..... :409: :yl:

    am Öl kanns ja nicht gelegen haben, war ja keins drin....

  • tja,......
    bin dann auch wieder daheim...........


    doch noch auf 290 km gekommen......so muß es sein..........


    Hinterrad ist auch noch drann :D


    schön wars mit euch..............
    hoffe ich hab mal wieder zeit für sowas............

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Jepp. Bin auch wieder daheim. Bin doch noch nach Köln gefahren.


    Also heute 320 km :D Und Drehzahlmesserwelle auch noch abgedichtet.


    Schön wars mit euch! :ber:

  • Sorry, konnte net mit bzw früher antworten....


    Wollte nicht jemand nächsten Sonntag vom Hubraum aus starten?
    Moof??


    Also nächsten Sonntag ( 6.5. ) hätte ich Zeit...
    z.B. Treffen bei mir, ab zum Hubraum und von dort die Tour starten...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • @ Mac:
    sag mal was zur Uhrzeit am Hubraum - ich würde mit euch gerne da einen Kaffee trinken - leider schreit mein Dienstherr um 11:30 h nach meiner Anwesenheit.

Letzte Aktivitäten

  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Fahrendumusst ...den Hersteller zuzuordnen ist nicht immer einfach. Die Pleuelsätze vom Sponsor, egal ob die alte oder die neue Ausführung (mit Buchse), dürften über die Jahre in ausreichender Anzahl verbaut worden sein. Hier ist mir bisher…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ist doch nur ein erster Schritt zum autonomen SR 500 fahren.

    *duck und wech*
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!