Hauni Tour April 07

  • Moin!


    Für alle kurzfristigen :tongue:
    in 2 Tagen, am 22.04 findet die nächste Hauni-Tour statt 8)


    Treffpunkt ist um 10.00h in Obernburg an der Aral Tanke.
    Es geht dann in Richtung Jagsttal / Kocher


    Tourguide ist Th. Sauer, da ich verhindert bin :(


    Trotzdem viel Spass :yl:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Zitat

    Original von Hauni
    Tourguide ist Th. Sauer, da ich verhindert bin :(


    Trotzdem viel Spass :yl:


    Ich werd mir Mühe geben


    Thomas

  • Hallo Thomas,
    Da seid Ihr ja in meiner Ecke...im schönen Hohenloher Ländle.
    Ich habe am 22.04. leider schon was vor (Motorrad Sicherheitstraining)...sonst hätte ich Euch treffen können.
    Viel Spaß, das Wetter soll ja so gut bleiben!
    Gruß Pit.

  • HAllo Thomas, ich kann leider doch nicht mitkommen: Muss noch viel vorbereiten: Mein Sohn aus Portugal kommt nächste Woche zu Besuch!!Also bitte nicht auf mich warten! Dann bis zum nächsten Mal! Beste Grüsse und gute Fahrt Claus

  • Zitat

    Original von Hauni
    Tourguide ist Th. Sauer, da ich verhindert bin :(


    ...dann ists ja gar keine Hauni Tour,sondern eine Sauer Tour :duell:...

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Moin überruhrer!
    Diese Diskussion hatten wir schon mal auf einem Aschaffenburger Stammtisch...
    Ergebnis:
    Da ich der Ideengeber der gemeinsamen regelmässigen Ausfahrten war, ich derjenige bin, der die Ideen zu den Touren hat und die beiden "Mit Tourguides" meine Fahrphilosophie teilen.....bleibt es bei dem Namen :tongue:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • wichtiger hinweis: morgen finden hier in der region die "langenburg classics" statt (oldtimerrennen auf den straßen) ! ich fahr´ da mit der ural hin ... falls jemand also eine creme/schwarzfarbene ural sieht ...

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!