SR dichtungen gesucht

  • hallo!
    meine yamaha sr500 sieft aus allen ritzen öl wenn sie warmis deswegen brauche ich neue dichtungen find eaber keine deswegen wäre ich erfreut wenn ich hier etwas finde oder tipps woher ich diese bekomme!
    mfg


    danke schon mal im voraus

  • okay danke naja die dcihtung am deckel links un ddie ventildichtung und evtl no mehr morgen machma se ma sauber und schauen mal geneau melde mich dann nochmal!
    mfg


    mal no so ne frage du fährst ne monster??welche??
    weil die sr gehört nich mir sondern nen kumpel und ich will mia mit 18 ne 600 monster und mit 20 die s4rs kaufen also wie fähsrt die 600oder welche du hasst so??mfg danke!

  • Was wie defekte Zylinderkopfdichtung aussieht ist es meist nicht, das kommt ganz versteckt woanders her, tritt aber um die Kopfdichtung herum aus. Der Fahrtwind verteilt das dann noch schön. DZM-Welle oder es findet seinen Weg aus der Rockerbox nach unten und dann raus. War bei mir auch so.

    Man darf alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen!

  • welches Öl fährtst Du?
    Nein, für Sommerloch isses noch zu früh, aber meine Erfahrung ist mit mineralisch 10 w40 war sie trocken, mit teilsynt. 10 w40 schwitzt sie aus allen Ritzen wo paperdichtugen sind...aber keine alten sondern neue Dichtungen von Kedo...Motor wurde vor 2000km komplett neu aufgebaut und gedichtet, also nix altes drinnen...


    Gruß Oli

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • Danke für die Ratschläge aber was ist bitte die Rockerbox. Ich werd nochma kucken und mich dann melden.
    SAE 20w40 vollsyntetisch. wo bekommt man mineralöl her?


    Mfg

  • Die Kipphebelhaube, oberstes Teil des Zylinderkopfes,


    Gruß Oli

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • http://www.grobmotorik.de hat sowas.
    Polo verkauft auch Athena Dichtsätze (mit Ventilschaftdichtungen + Krümmerdichtung) für die SR. Preis 22,95€, keine Ahnung was das bei Kedo kostet.
    Sind ganz okay, nur die Kopfdichtung ist was dick, aber das stört wohl die wenigsten......

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!